Aussenspiegel Elektrisch?

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo,

ich wollt mal fragen ob der Aussenspiegel beim Tiguan elektrisch anklapbar ist. Ich weiß das er sperat beheizbar ist aber dazu hab ich nichts gefunden.

Vielen dank!

Beste Antwort im Thema

Es gibt Prospekte wo alles geschrieben steht und im Internet den Konfigurator von VW plus VW-Lexikon und das Forum - und trozdem gibt es Autokäufer, die geben 30 - 40 Tausen Euro aus - und die wissen nicht was Sie bestellen. Das kann ich nicht verstehen - tut mir leid.😕
Klaus

20 weitere Antworten
20 Antworten

. . . mich beschleicht zum wiederholten Mal der dumpfe, sich ständig verdichtende Verdacht, dass hier immer und immer wieder sogenannte "neue" threads über alte, bereits ausführlich behandelte Themen eröffnet werden . . . aus welchen Gründen auch immer 😉 .

Konstruktiver Vorschlag: Vergesst doch einfach das Suchfunktion-Feature . . . und kombiniert es mit der Ignore-Funktion 😁 . Dort scheint es sich ohnehin "wohler zu fühlen" ?

- Unverständnisschwangere Grüße -

- Klaus -

Zitat:

Original geschrieben von rotiguan

Hi,
ich habe auch das Spiegelpaket, aber beim Rückwärtsfahren senkt sich der rechte Spiegel nicht ab.
Anklappen geht leider nur mit dem Drehschalter in der Fahrertür, wäre aber besser, wenn sich die Spiegel
bei Motor aus selber anklappen würden. Hat wer diese Funktion?

Gruss

moin zusammen, läßt sich das anklappen bei motor aus programmieren ?

Ja, wäre interessant, dannnrüste ich nach...

Hallo, auch ich kann lesen!! Obwohl ich noch keinen Tiger habe, geht mein Kenntnisstand bereits so weit.
Im "Spiegelpaket 1" kann man die Außenspiegel elektrisch anklappen, nicht nur manuell. So steht es unter "i" im Konfigurator.