aussenspiegel abgefahren
oh schreck. jemand hat an meinem auto den spiegel auf der fahrerseite abgefahren (elektr. u. mit heizung). der war zum glück noch da und das glas war auch heil. wieder eingerastet und er funktioniert zum glück noch. nur die plastikschale, sowie die kleiner abdeckung, richtung motorhaube, sind kaputt. habe schon im netz gesucht und immer nur einen kompletten ersatzspiegel gefunden. jemand eine idee, ob und wo man die kaufen kann?. foh habe ich noch nicht angefragt, ist für mich immer der letzte ausweg. wollte ein foto machen aber mein hund hat das usb kabel aufgefressen. auch das noch.
für schnelle hilfe wäre ich dankbar. in 2 wochen steht der tüv an und die finden ohne abdeckungen bestimmt eine scharfe stelle, blah, blah.
wenn es sowas gibt, sind die doch sicher nur grundiert, oder?
dann gleich noch eine frage hinterher. wenn der lacker die farbe anmischt, muss er doch mind. einen halben liter machen. dabei könnte ich gleich die einzigste roststelle am auto mitmachen lassen. der gute alte fanghaken auf der fahrerseite. was könnte das an arbeitskosten verursachen, lack habe ich ja über (vom Spiegel). bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
ich hoffe euer sonntag hat besser begonnen.
gruss immitimmitoe
16 Antworten
wenn du jetzt noch nur noch das spritmonitor erscheinen lässt siehts doch viel besser aus, so nämlich :
Spritmonitor
einfach vorne klammer AUF url= dann deinen link Klammer zu HIER DER TEXT WIE SPRITMONITOR, jetzt klammer auf /url klammer zu.
die klammern sind auf den tasten 8 und 9 auf deiner tastatur.
cu frosti