Ausschlachten Golf 2 GT

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Leute,
Ich Kaufe in 2 Wochen von nem Freund nen 2er golf Gt Spezial.
Ich wollte ihn komplett Ausschlachten und Verkaufen.

Sind noch viele Teile gut..z.b der Himmel Motor usw.
Was sind denn so Teile die ich auf jeden Fall ausbauen und gewinnbriengen Verkaufen kann?

Bitte schreibt mal was ich ca. zum beispiel für die hinterachse mit scheibenbremse holen soll?

Wer was braucht kann sich gerne melden!
Alles in Saarbrücken

25 Antworten

Moin du Saarländer ^^

Wir können dir glaub schlecht Preise sagen, denn der Zustand spielt dabei auch ne gr. Rolle.

Moin Moin mei Knecht:-)

Ne die teile sind alle samt ok die ich verkaufen will, gehn wir mal einfach davon aus das alles gut bis sehr gut ist!
(was andres würde ich eh nie verkaufen)
Also der Himmel ist TOP!!

ich will ja nur wissen was denn teile sind wo ma auf jeden fall mal schauen muss ob die ok sind und dann Verkaufen kann!
l.g
wie gesagt wer was will soll komme:-)

Naja alle Teile die du nachm ausschlachten nimmer testen kannst. Läuft das Auto noch?
Was sagt eine Probefahrt aus über den Zustand des Motors Getriebe.........

Also der motor ist wohl falsch eingestellt dewegen läuft er etwas hoch aber getriebe lässt sich gut schalten.
Der wagen ist noch zugelassen.
Im großen und ganzen läuft er gut bremsen usw.alles ok!

Ähnliche Themen

Da ich gerade nen 'Himmel suche weiß ich da nen Preis! Ein nicht gerade unbekannter Schrotti in Norddeutschland will bei Selbstausbau 25-30€ haben. Ansonsten wie gesagt: Fahr den Wagen und bau aus was geht und heil ist: Innenausstattung, A-Brett, Achsen, Antriebswellen, Blechteile, Motor und Getriebe ganz oder in Teilen.... Wenn Du nicht so weit weg wärst würde ich wohl einiges nehmen. Aber mit Sperrgut lohnt das nicht....

Zusatzausstattung geht immer gut.

haste da was?

also erstmal danke für den rat mit dem himmel:-)
aber für 30 würdeich den nicht hergeben weil er schwarz istund in nem TOP zustand ist!WIRKLICH TOP!!!

So sonderausstatung mmhhhhhwas en GT halt hat ne:-)
kommste am besten mal vorbei:-)

klar, dass ein (schwarzer)HImmel aufm, schrott billig zu kriegen ist,

wenn du einen in ebay suchst, gehen die schwarzen sehr auf für mehr als 100-150€ raus,

Also wenn du möglichst viel Geld bei der Schlachtung raushauen willst verkauf alles einzeln in der bucht, dann kann am ende mit etwas glück ne vierstellige summe rauskommen.

gruß.

also was für eine farbe hat er denn?
weil ich suche gl stoßstangen für vorne und hinten.

Sorry aber was ist die bucht?:-)
hoffe das so ne summe hängen bleibt!

Ahh ja die farbe ist so grünlich army ....aber da sind leider nur kleine stoßstangen drauf!

asso okay danke

Zitat:

Original geschrieben von ich_halt

Ahh ja die farbe ist so grünlich army ....aber da sind leider nur kleine stoßstangen drauf!

Ja aber er is aber metallic grün(sehr dunkel)

Zitat:

Original geschrieben von VR-Devil

Zitat:

Original geschrieben von ich_halt

Ja aber er is aber metallic grün(sehr dunkel)

Stimmt VR-Devil könnt ihr auch fragen der war eben bei mir!

Wenn es ein GT Special ist nennt sich das Oak-Green met. Schade, meiner ist blau.... Die "Bucht" ist ebay 😁

Deine Antwort