auspufftuning
mahlzeit !! hallo leute,mein v6 benziner t model ist mir eifach zu leise.ich weiß ihr sagt sei froh,aber ich bin ein bischen anders,wie die meisten mb fahrer.ich brauche auspuffklänge.habt ihr einen tip wo ich einen schönen brüller bekomme.allerdings nicht zu einem preis von einem kleinwagen. danke
Beste Antwort im Thema
Dieses prollige Thema hatten wir doch schon oft genug...
Es ist einfach ein Zeichen der Unreife, wenn man aus einem Benz eine Rappelkiste machen möchte.
Daß ein Auto laut sein muß, um den Mädels zu imponieren wenn man an der Eisdiele ums Eck donnert, das ist schon lange nicht mehr "in". Nur noch einige wenige haben es noch nicht kapiert. Und das sind hauptsächlich diejenigen, die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind.
Kein Hemd am Arsch, aber ein Auto muß man haben. Sozialamt zahlt alles andere...
Kaufe Dir einen alten Golf, schraube den Endtopf ab und fahre mit den ganzen Russen und Türken hier um die Wette.
Aber stelle den Benz wie er ist in die Garage und hole ihn erst wieder heraus, wenn Du wirklich erwachsen bist.
29 Antworten
Dieses prollige Thema hatten wir doch schon oft genug...
Es ist einfach ein Zeichen der Unreife, wenn man aus einem Benz eine Rappelkiste machen möchte.
Daß ein Auto laut sein muß, um den Mädels zu imponieren wenn man an der Eisdiele ums Eck donnert, das ist schon lange nicht mehr "in". Nur noch einige wenige haben es noch nicht kapiert. Und das sind hauptsächlich diejenigen, die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind.
Kein Hemd am Arsch, aber ein Auto muß man haben. Sozialamt zahlt alles andere...
Kaufe Dir einen alten Golf, schraube den Endtopf ab und fahre mit den ganzen Russen und Türken hier um die Wette.
Aber stelle den Benz wie er ist in die Garage und hole ihn erst wieder heraus, wenn Du wirklich erwachsen bist.
Zitat:
Original geschrieben von carbon-compound
-> https://www.google.at:80/search?...
Tausend mal Danke drück.
http://tinyurl.com/bsbhssuZitat:
Original geschrieben von FabJo
Tausend mal Danke drück.Zitat:
Original geschrieben von carbon-compound
-> https://www.google.at:80/search?...
😁
Respekt hätte ich, wenn sich jemand ein Strahltriebwerk einbaut...
Aber nicht wenn jemand nur den Schalldämpfer ausräumt...😁
Hört das denn nie auf ?
Wer unbedingt Krach machen will, soll sich vom Schrott einen alten Lada holen...
Die Frage ist aber: Wissen die meisten Außenstehenden, wie der W210 (in dem Fall das Modell des TE) standardmäßig klingt?
Ich mein wenn er richtig "fett" klingt und keiner den Standard-Klang kennt, denken sich einige bestimmt "wohoo". 😰
Der Mercedes SLK 300 meines Vaters klingt beispielsweise richtig sportlich, finde ich!
(Und das trotz der Tatsache dass er (der Wagen 😁) heimlich in einer MB-Werkstatt "kastriert" wurde - Luftfilter wurde gewechselt.)
Ich dachte mir damals bei so einem Typen auch "Was für ein Idiot." als er in einem Fiat Uno ankam und man dachte, da würde ein Sportwagen ankommen.
(Weil er entweder Löcher im Luftfilter oder gar keinen Luftfilter hatte.)
Das ist 100% Prolet!
Es gibt doch aber bei Mercedes genug Autos, die "von Natur aus" richtig sportlich, stark und kernig klingen.
Sein Auto dann so anzupassen wäre meiner Meinung nach nicht unbedingt prollig sondern eher fake.
Ich würde es nicht machen, aber ich würde auch keinen deswegen angreifen, nur weil er sich den Klang eines SLK 300 oder sonstwas wünscht.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen...
Aber die Welt ist laut genug, man sollte sie eher leiser machen.
Denn was dem einen gefällt, ist für andere eine Belästigung. Und Lärm macht krank !
Zitat:
Original geschrieben von SLer
Autos ohne V8 können gar nicht cool klingen.
Isso.
Cooler Klang beim Auto fängt beim V8 an.
Wenn der ein wenig kräftiger ausatmen soll, nimm einen von AMG, lieber TE...