auspuffsound

Opel Combo B

hallo,mal wieder eine frage wie kann ich guten sound aus meinem endpot hollen ohne grossen aufwand wenn möglich,aber jeder tip ist mir wilkommen smile
der gasman

26 Antworten

hi!
jo die welt besteht gott sei dank nicht nur aus ebay..wenn man sieht was da für müll teils verkauft wird oh mein gott!!

erzähl das mal manchen hier... 🙄

es ist doch billig und soooo einfach😮

hi!
ach das hab ich schon oft genug gesagt..mittlerweil denk ich solln sie alle kaufen 😁

Ähnliche Themen

Mir verschränkt sich irgendwie auch der Sinn an ner originalen Auspuffanlage die krach macht.
Sieht kacke aus und das einzige was andre Leute denken ist a) Du hast kein Geld deinen kaputten Auspuff zu reparieren oder b) du bist einer der ganz coolen, die nen Loch in die Endmoppe bohren damits brummert.

Also ehrlich, dann spar dir 99 Tacken zusammen und kauf nen Endpott beim ATU. Sieht wenigstens halbwegs ordentlich aus.
Dann machste noch datt Resonanzrohr ausm Filterkasten und dann haste erstmal bissl Sound. Und damit kommste dann auch beim nächsten mal durch den TÜV.

hallöchen danke für die vielen tips gg na illigal sollte es nicht sein und da bräuchte ich auch nicht hir fragen;-) wie ist es mit einem fächerkrümmer oder mitelteil ab kat?hab gehört das es etwas dauern kann bis sich der edp festgefressen hat und dadurch auch etwas kommt an sound?
gr.der_gasman

hi!
wenn du sound willst vergiss kat fächer usw und kauf dir erstmal ne gute auspuffanlage..

hay was ist denn das resonanzrohr im filter und hört sich da der eds besser an wenn vorne im motorraum was fehlt oder wie meinste das?

der_gasman

Zitat:

Original geschrieben von CorsaDennis

Mir verschränkt sich irgendwie auch der Sinn an ner originalen Auspuffanlage die krach macht.
Sieht kacke aus und das einzige was andre Leute denken ist a) Du hast kein Geld deinen kaputten Auspuff zu reparieren oder b) du bist einer der ganz coolen, die nen Loch in die Endmoppe bohren damits brummert.

Also ehrlich, dann spar dir 99 Tacken zusammen und kauf nen Endpott beim ATU. Sieht wenigstens halbwegs ordentlich aus.
Dann machste noch datt Resonanzrohr ausm Filterkasten und dann haste erstmal bissl Sound. Und damit kommste dann auch beim nächsten mal durch den TÜV.

Luftfilterkasten aufmachen, Filter rausnehmen, reingucken, Vorne ist dann nein Stück Plastikrohr zu sehen, dass man nach oben hin rausziehen kann. Wenn das weg ist, haste etwas mehr Krach. Je nachdem was du für nen Motor verbaut hast etwas mehr oder weniger. Würde dann aber auch nen Tauschfilter reinsetzen.

Schadet dem Motor nix und sieht kein TÜV bzw. juckt den auch nicht wirklich.

hi!
aber bringt keinen auspuffsound!

Macht aber erstmal Krach und das ist zu beginn der automobilen Fortbewegung ja oft ganz wichtig! 😉

*hehe* ihr seid aber auch fies...

Deine Antwort