auspuffsound

Opel Combo B

hallo,mal wieder eine frage wie kann ich guten sound aus meinem endpot hollen ohne grossen aufwand wenn möglich,aber jeder tip ist mir wilkommen smile
der gasman

26 Antworten

Tip
Ja du kannst ohne großen aufwand die suche benutzen!!!😉

Servus,Würd mal bei E-bay schauen
oder bei A.t.u.Ich glaub bei A.t.u gabs
mal sportendtopf für 99€....Musst mal
schauen...Ein Kolleg hat den auch drunter...
Für den Preis ist er echt o.k....

MFG

Zitat:

Original geschrieben von omega2306

Servus,Würd mal bei E-bay schauen
oder bei A.t.u.Ich glaub bei A.t.u gabs
mal sportendtopf für 99€....Musst mal
schauen...Ein Kolleg hat den auch drunter...
Für den Preis ist er echt o.k....

MFG

wenn ich das richtig verstanden habe, möchte er wissen wie er aus seinen eigenen den sound bekommt. ich glaube er möchte keinen anderen😕 oder doch?

ok spaß beiseite, also legeal darfst du da garnix machen😠
und wenn du doch was machst, verfällt deine abe
illegal und schnell, nehm ein rohr und durch damit (ist aber schei...)
ansonsten was auch wieder unter verboten steht, wäre aufmachen und rohr rein😁
ansonsten hilft nur ein neuer🙄

such dir was aus😁😁

gruß micha

HI!
sparen sportendtopf kaufen und fertig..alles andere ist illegal und wird hier in keinster weiße unterstützt!!

Ähnliche Themen

wow wow wow

das ist zwar eine eindeutige antwort, aber ob er nun illegales macht oder nicht ist doch seine sache.

das versteh ich in diesen forum nicht😕 wenn jemand eine frage hat und sämtliche antworten wissen will, ist man doch selbst in der lage, richtiges zutun.

allso seit doch bitte mal so nett und lasst die leute schreiben und wenn es dann zuweit geht, kann man doch immernoch eingreifen😠

und das du es unterstützen sollst, hat keiner gesagt😁

so, wollte jetzt mal meine meinung los werden.😁😁

gruß micha

jedem seine meinung aber das steht auch in den agb's und ist rechtlich abgesichert das keine tips zu ilegalen sachen öffentlich pespostet werden dürfen.
wenn dann per pn, da kann dann keiner was 😉

nur endtopf is sowieso fürn po...

da hat enginejunk recht.

da musst du andersweitig nachhelfen um einen schönen sound hinzubekommen.

z.b.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ73085QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

da wären wir aber wieder beim thema legal😉😁 mal abgesehen davon, dass du das auch selber machen kannst.😉

tz tz tz, is aber höchst illegal...

ne ehrlich😰

bitte nicht persönlich nehmen.

aber jetzt mal im ernst, was lohnt sich den in seinen fall überhaupt, wenn er keinen neuen esd will (was wir aber noch nicht wissen)?

enginejunk sei doch mal ehrlich, was willste sonst anderes machen ohne geld auszugeben, vorallem was dazu noch legal ist😕

hi!
dann spart man halt und wenn man dann das geld hat holt man sich was von bastuck,novus etc..dann hat er sound und ist alles legal..
alles andere gibt stress mit tüv und den grün weißen und das die sache nicht wert..

oder man baut sich was komplett eigenes und macht ne einzelabnahme, garkein problem.
obs billiger ist, sei dahingestellt... 😉

wenn man aber sieht, wieviel geld für schrotthässliche frontschürzen, unterbodenbeleuchtung, fussraum-LED´s oder verchromte wischerdüsen ausgegeben wird, der kann doch wohl noch die paar hundert euro überhaben um eine vernünftige auspuffanlage zu kaufen???
oder ist das geld schon wieder weg, weil die unterbodenbeleuchtung bei den streifenhörnchen aufgefallen ist un die nachschulung ja sooooooo teuer ist un man jetzt kein geld mehr hat???

hi!
sowas kostet richtig geld engine! 😁
also in diesem falle hier wohl mehr als fehl am platz die idee..ist ja nicht jeder schlosser und hat ne rohrbiegemaschine 😉

nö, stimmt.

aber jeder kann zum schlosser oder zur schweisserei seines vertrauens gehen und mal anfragen ob man die geräte benutzen darf, oder ob der Herr einem für kleines geld was biegt.
zur NOT kann man sich bei selbiger firma auch die rohrbögen fertig kaufen, und das richtig günstig.

die welt besteht nicht nur aus EBAY, second-life un WoW....

traurig, aber wahr...

Deine Antwort