Auspuffsound 4zyl. +AMG Paket
Hallo liebe Gemeinde
da ich ja am 16.11 mein E 200 CGI mit AMG Paket in Sindelfingen abhole wollte ich mal fragen ob dieser auch wie im W204 in Verbindung mit dem AMG Sportpaket einen anderes Auspuff verbaut kriegt, dabei geht es mir nicht um die 2 Blenden die er ja bekommt sondern eher um den Sound ist der anders?
DANKE!
16 Antworten
Doch ich fahre einen W 204 mit AMG Paket ! 200 ´er CGI, da ist der Sound nicht schlecht, aber lässt auch noch zu wünschen übrig, bin mal gespannt was mich bei der E-Klasse erwartet !
Hatte einen 250 CGI mit AMG Sportpaket zur probefahrt und Sportlich hat der sich nicht wirklich angehört, denke da ist einfach die Duplex zwecks optik dran mehr auch nicht.
Habe mich dann eh für die heizölvariante 350 CDi entschieden.
Beim E 250 CGI oupe meiner Frau ist auch nix mit Sport. Schön leise und das wars.
Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren wird aber sicher absicht sein. Die C klasse ist dann doch eher das Dynamischere Auto.
Die E Klasse spielt da mehr in der Business liga vllt. ist es da ja nicht erwünscht?!? Versuche gerade rauszukriegen was sich die entwickler gedacht haben 🙂