1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Auspuffgeräusch c20xe

Auspuffgeräusch c20xe

Opel Speedster A

Woher kommt eigentlich dieses blecherne geräusch wenn man gas gibt? kann es der kat sein? hat jemand eine idee wie man es eindämmen kann?

21 Antworten

Also... mit dem Auspuff folgendes... ;-)

http://www.motor-talk.de/t736287/f232/s/thread.html

hab da auch einen nerven zusammen bruch bekommen... weiß aber nicht ob es das gleich problem ist??

das problem könnte eventuell das gleiche sein. allerdings das blecherne geräusch, was bei dir auftrat, ist bei mir extrem lauter.

wie kann man eine sound- oder videodatei hier hochladen? da kann ich das mal aufnehmen und ihr könnt euch selber mal ein bild davon machen.

vielleicht kann man das problem somit besser lösen.

Das Geräusch ist auch lauter als bei mir auf dem Video...hatte ich da aber noch reingeschrieben^^ ca 2-3mal so laut wie auf dem Video...

Hochladen geht hier überhaupt nicht....muss Privaten Webspace haben nd dort online stellen. Ich hab dann noch eine HTML seite dazu gemacht damitt man das dort auswählen kann, das ist mit Frontpage ganz einfach...

Cya Micha

träum......6sec bei 160 PS...geht net mußt schon gut 200 für haben..alles schon in Bekanntenkreis ausgetestet...

Zitat:

Original geschrieben von LoveCommunity

Das Geräusch ist auch lauter als bei mir auf dem Video...hatte ich da aber noch reingeschrieben^^ ca 2-3mal so laut wie auf dem Video...

Hochladen geht hier überhaupt nicht....muss Privaten Webspace haben nd dort online stellen. Ich hab dann noch eine HTML seite dazu gemacht damitt man das dort auswählen kann, das ist mit Frontpage ganz einfach...

Cya Micha

ich werd es die tage mal aufnehmen und per rapidshare hochladen. den link setzt ich dann hier rein.

sooo hab jetzt den Lexmaul Fächer drin... das blecherne icht ein wenig leiser geworden (aussen) im innenraum ists immernoch ziemlich hell aber aussen ist schön dumpf geworden...

Hardware:

- Astra Cabrio C20XE umbau
- 280° Dr.Schrick Nockenwellen
- Audi 4 Strahl Einspritzdüsen
- K&N Luftfilterpiltz
- Lexmaul Fächerkrümmer
- HJS Metallkat
- Jetex/Fortex Gr. A ab Kat Duplex
- V-Max Softwareanpassung

Leistung ist noch unbekannt leider haben die jungs von V-Max keine gute arbeit geleistet muß da nochmal hin zum endgültigen Abstimmen. Läuft leider noch sehr sehr fett im stand dafür überraschend ruhig.

Deine Antwort