Auspuffauslass färbt sich Braun von Abgasen
Hallo bin gestern mit meiner neuen zr7 mal ne runde Gefahren, nach ca. 100 Kilometern war eine braune Verfärbung am Ende des Auspuffs zu erkennen. Lässt sich mit ein wenig Druck abwaschen , daher mein Gedanke dass es vielleicht von den Auspuffgasen kommt. Könnte es sein dass sie zu fett läuft? Oder ist das ganz normal ? Muss morgen nähmlich zum TÜV und will nicht dass die abgaswerte zu hoch sind. Im letzten TÜV Bericht hatte sie einen Wert von 3,5. danke im vorraus :-D
Beste Antwort im Thema
Hi ,
zu Deinem Vergaser : schau mal hier , da wird weiter unten auch gezeigt wie Du den Schwimmer einstellen kannst :
http://www.motorradonline24.de/.../
gruß hanspool
49 Antworten
Hast du vielleicht ein Tipp wie ich das am besten machen kann? Ich weis am besten Werkstatt, aber der meister sagte mir, dass sich die Schwimmer normaler weise nicht von alleine verstellen. Um sie zu verstellen müsste man ein Blech verbiegen dass am Schwimmer dran ist.
Natürlich hat er auch recht, normaleweise verbiegt sich etwas nicht von alleine, aber das Problem ist nun mal da und das bedeutet etwas hat sich von der "Soll" Zustand weg bewegt, und das ganz alleine 😉
Wie das im einzeln bei der ZR7 kann ich nicht sagen, da müssen nun andere einspringen.
Gruß
PS, Dein Auspuff ist aber sowas von Normal, sogar zu sauber 🙂 Bist du nicht viel gefahren oder ?! 🙂
400 km habe ihn vorher aufpoliert. Also er war wie neu und nach so einer kurzen Strecke schon wieder Braun :-(
Hi ,
zu Deinem Vergaser : schau mal hier , da wird weiter unten auch gezeigt wie Du den Schwimmer einstellen kannst :
http://www.motorradonline24.de/.../
gruß hanspool
Habe gerade im Forum gelesen, dass es das werkstat Handbuch von der zr7 auch elektronisch gibt also (kostenlos) .., jemand von euch Erfahrung damit?
Klar, ohne anmeldung, drauf klicken und anschauen. Download geht nicht, aber betrachten kannst du es. Da muss du kein Betrachtungs Software installieren, oder registrieren oder ähnliches. Ist alles ok.
Ahh ich sehe das ist nur ein Preview. Ich bin aber da registriert, kann nachher wenn ich zuhause bin schauen ob ich dann alles sehen kann.
ich kann nur die ersten vier seiten ansehen also kann mir nichts genaues anschauen.. wieso kann man das nicht downloaden?? weist du das?
Na ja, Downloaded geht glaube ich nur wenn du dich anmeldest, aber denk dran, wer es genau nimmt, stellt das eine Urheberechtsverletungen beim Download da, somit Strafbar.