Auspuffanlage zu laut!!!
Tach zusammen.
Habe folgendes Problem.
Ist das normal das die Edelstahl Auspuffanlagen von Bastuck sooo laut sind?
Gut ich denke bei mir sind Vor und Endtopf lehrgebrannt.Und das ding ist echt HÖLLENLAUT.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir dieselbe Anlage nochmal neu hole oder eine andere.
Hat zufällig von euch jemand eine Anlage von Bastuck und ist die auch so laut?
Gibt es Füllstoff dafür um die neu zu dämmen?
Was kann ich tun?
40 Antworten
und ist die eingetrgen worden würde mich interessieren?
tja...niederlage auf ganzer linie!!der tüv typ meinte er könne mir nix eintragen obwohl für alles teilegutachten da sind....am dientsag gehts zum richtigen tüv bei nem renault händler...hab mit dem meister gesprochen und der hat den tüv prüfer kontaktiert...sollte klappen wird aber net billig
eingetragen werden muss:
bastuck
9 und 10 x16 steffan evos mit 215 und 225740/16
FK Königsport gewinde
RS schürze
lenkrad
rieger grill/SW blende
also drückt mir die daumen🙂
gruss sascha
Kollege von nem Kumpel hat nen vr6 mit 70mm Edelstahlanlage drunter. Ich mein die war auch von Bastuck. Das Ding war die Hölle! Erst haste ihn schon 2 min vorher ankommen gehört und als er in der Garage auf der Grube stand wars dann aus! Man konnte gar nicht drin bleiben so laut war der. Im Leerlauf wohlgemerkt. Lauter war glaube ich nur der Astra Gsi Motor vom Kumpel den wir ab Krümmer ohne alles (keine Lambasonde) laufen lassen haben.
Laut muss sein!!
hmm habs mir gedacht... na hoffentlich haste jetzt glück...;-)
gruss
Ähnliche Themen
Bastuck
Hi !
Also Bastuck ist ziemlich dreckig ! Zu dreckig !!!
Der Hammer ist das Du das Ding mit Gutachten oder ABE holst und es nach einiger Zeit (wenn er dann scheißlaut und ausgebrannt ist) ausgetragen bekommen kannst.
Zumindest ist das bei uns in Stuttgart so ! Da sind die verdammt übel drauf. Die schleppen Dich ohne mit der Wimper zu zucken zur Dekra ! Geräuschmessung !!! Durchgefallen ? Ausbauen ! Auf Wiedersehen !
Ich wollte für meinen Corrado VR6 auch einen Bastuck zulegen, aber als ich mitbekommen habe das diverse Leute aus meinem Bekanntenkreis Probleme deshalb mit den Grünen hatten, habe ich mich für eine Hartmann Auspuffanlage entschieden. Die ist zwar nicht so laut, aber ich muss sagen das ist auch besser so.
Außerdem ist auf langen Strecken ein so extrem lauter Auspuff auch für den größten Tuning-Freak eine Qual...
Liegt wohl an den Cops, bei uns sind die sowieso sehr krass drauf. Da kann ich Geschichten erzählen... aber wer lässt sich von denen noch den Tag versauen?
ich hoffe mal das er nicht so extrem laut wird...momentan hört er sich angenehm dumpf an..
schaun mer ma
gruss sascha
du kannst davon ausgehen das er in ca. 1,5 jahren gut ausgebrannt ist, dann wird der richtig laut!!!!!
da bin ich ja mal gespannt...wenn er zu laut wird muss ich mir halt was überlegen...
gruss sascha
Das ist so schleichend das du es garnicht wahr nimmst.
so...endlich ist es geschafft!!!
alles eingetragen!nur das lenkrad hamse vergessen🙁
kostenpunkt knapp 160 euros,eigentich wollten sie noch ne achsvermessung machen aber der corri ist zu tief für die bühne🙂
gruss sascha
Moin Leutz, wenn man die LAutstärke so hört, dann könntet ihr fast beim Stoppelfeldrennen oder beim Stockcar mitfahren........... :-)
Wir haben unsere Rohre kurz hinterm Krümmer abgeflext. Eine geile Idee, um Nachbarn zu ärgern, die wieso was gegen Stockcarrennen haben.
ich verstehe das nicht...das bei uns die bullen so einen doofen machen wegen dem puff puff...kuck doch mal den ferrari an der noch leuter wie eine bastuck anlege...und die dürfen das...warum???
Den Ferrari der lauter ist als meine Rocco musst du mir zeigen *FG*, von son nem Ferrari hört man auch nicht viel mehr als von einem AMG oder ähnliche Fahrzeuge.
stell doch mal deinen rocco neben einen 360 maranello...glaub mir ich habe nen g60 mit bastuck ab kat..dazu nochnen fächer...und der ist schon schweine laut...und der ferrari ..ist auf jeden lauter...ich höre ihn jeden tag...um die ecke ist eberlein ...die haben zig ferraris da und machen jeden tag ne probefahrt...geiler sound isses...aber ich verstehe das nicht...warum dürfen die das und wir müssen alles eintragen, wegen einem kleinen esd´chen