Auspuffanlage Gruppe A

Opel Corsa B

Hi

ich muss leider da doch mal ein paar fragen zu stellen, da ich das in der FAQ nicht finde.

Ich suche eine Gruppe A Anlage für mein Corsa B 1.4 60PS
Diese Anlage sollte aber mir die Option offen halten das sie auch mit einem 2 Liter Motor auch eingetragen werden kann.
Welche gibt es denn da.
Und welche sind auch noch eintragbar mit einem Fächerkrümmer?

Wenn jemand eine abzugeben hat schreibt mir dazu einfach mal.

mfg Alexander

33 Antworten

Hi

also zu laut sollte das nicht werden.
Immerhin gibt es auch mal längere Fahrten bei mir ... und dann sollte es auch nicht zu nerfig werden.

Auf der anderen Seite will ich ja ne Gruppe A haben um etwas mehr leistung zu bekommen.
Mal abgesehen das mein jetziger ESD eh kaputt ist (Durchgerostet bis zum geht nicht mehr ... )

Und befohr ich mir nur ein neuen ESD hole suche ich mir lieber ne Gruppe A Komplettanlage. (Will ich ja schon seit längerem)

Werd mich dann mal bei den genannten Herstellern Informieren.

Verjüngung sollte sie nicht haben, da ich ja Leistung will (Wegen Staudruckreduzierung).

mfg Alex

Achso gibts den ein oder anderen der in der nähe von Frankfurt wohnt der eventuell eine der genannten Anlagen hat, damit ich mir mal die anhören kann ...

Also meine novus kannste dir in flörsheim anhören ist auch leicht per bahn zu erreichen -(s1)

Leistung durch eine Gruppe A an einem 60 PS Motor. Ja ne is klar. Das merkst du mit Sicherheit nicht spürbar! Egal welche du dir runterknallst. Das merkst vielleicht beim 2.0 16V grad so, mit 2-4 PS, wenn überhaupt

allerdings...

nur so en auspuff, juckt net wirklich da vordran noch alles net auf passendem maß is (und das ist beim c14nz ab krümmer !!!)

Ähnliche Themen

alles auf einmal ... so viel geld hab ich nicht.
Also fange ich jetzt mit dem Auspuff an.

Eventuell kommt dann ja noch eine 2 Litermaschine rein.
Da muss ich aber noch sparen 🙁
Daswegen soll aber schon mal alles was ich dem nächst tausche auch für 2 Liter noch kompatiebel sein.

Also wenn du wirklich mit dem Gedanken spielst noch ein 2 Liter einzubauen, dann würde ich dir wirklich die von DSOP empfehlen, da dass die einzigste ist die fürn 2 Liter ein Gutachten hat 😉
Und wenn du mal ne FK hören willst, dann kommst du einfach zu mir, komm aus einem kleinen Ort zwischen Hanau und Bad Vilbel 😉

Corsatoby85, stimmt doch garnicht! Bastuck und FOX sind auch für 2.0 zugelassen. Mantzel und Lexmaul doch auch meines wissens.

auspuff

hi!
koax bei bastuck ist das sone sache weil die teils zu laut sind etc..
desweiteren noch mal kurz was lauter ist hab an TnT seinen 2liter16V dsop anlage und beim kumpel bastuck am selben motor gehört und bastuck ist ne ganze ecke lauter..

man sollte aber auch darauf achten das die anlagen durchgängig innen 60,5mm durchmesser haben.
bei lexmaul nicht der fall.

bei FOX, jetex, DSOPun bastuck allerdings schon.

beim FOX VSD kannste fast den Arm reinstecken 😁

ich würd nichtmal die hand reinbekommen XD

bestimmt geschwollen... vom ona...... 😁

Zitat:

Original geschrieben von satanos

ich würd nichtmal die hand reinbekommen XD

wo rein?

EDIT: jetzt sagt er nix mehr 😁 Aber die FOX ist echt der knaller. Da kannst ne Red Bull Dose durchschieben.

Ich will gar net wissen was ihr alle mit euren Auspuffanlagen macht wenn sie nachts alleine neben eurem Bett liegen 🙄 😁

Ja so nach den Reden die sie hier schwingen zu mutmaßen, dass sie ihren Pipimann in so ein Löchlein von dem Siebrohr stecken dass da drin verarbeitet ist 😉

Deine Antwort