1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Auspuffanlage für Corsa OPC

Auspuffanlage für Corsa OPC

Opel Corsa D

Hallo zusammen

Ich möchte meinem Corsa OPC einen satteren Sound verpassen. Möchte das Dreieck-Endrohr jedoch behalten. Habt ihr da vlt schon einige (positive/negative) Erfahrungen gemacht?

Mir wurden bereits bei diversen Händlern folgende Angebote unterbreitet:

3" Hi-Flow Sportauspuffanlage Edelstahl von Lexmaul
2.75"-Anlage Edelstahl von Master of Sound (Friedrich Motorsport)
3"-Anlage Edelstahl von Bastuck

Könnt ihr mir bei meinem Entscheid vielleicht mit einigen Erfahrungen weiterhelfen?

Bin für jeden Kommentar sehr dankbar!

Gruss Zwykr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BLACKcorsa25

Aber eine andere Frage. Kann man beim 1.4l 90ps Corsa black and white mit kleinen änderungen noch etwas Leistung rausholen??

Nein ist nicht machbar!

Leistung kostet Geld,ist so und war auch schon immer so!😉

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Aber eine andere Frage. Kann man beim 1.4l 90ps Corsa black and white mit kleinen änderungen noch etwas Leistung rausholen???

Habt ihr schon was gemacht? Wenn ja was????

Habe gehört das man ein wenig mehr mit anderen Zündkerzen rausholen kann. Was haltet ihr davon. Richtig oder Falsch???

Lg Pascal

Zitat:

Original geschrieben von BLACKcorsa25

Aber eine andere Frage. Kann man beim 1.4l 90ps Corsa black and white mit kleinen änderungen noch etwas Leistung rausholen??

Nein ist nicht machbar!

Leistung kostet Geld,ist so und war auch schon immer so!😉

danke euch mal für die antworten auch wenn das ganze jetzt doch ziemlich vom thema abgekommen ist, leistungssteigerung intressiert mich nicht wirklich, möchte einfach nen fetten sound. Habe schon oft gehört dass die Anlage von Master of Sound ziemlich gut klingt, darum werde ich wahrscheinlich zu dieser greiffen... das mit der Verarbeitung ist hoffentlich nicht so extrem wie ihr geschrieben habt 😉 Lexmaul war eigentlich meine 1. Wahl, aber wenn die nicht ordentlich dampf macht kann ich auch die originale anlage drinnen lassen...

nun ja wie gesagt, danke für die antworten! Falls ihr ja sonst noch Anlagen kennt die gut klingen, bin immernoch froh um eure kommentare...

muss das thema noch mal holen, würde mich jetzt interessieren, wie der sound der friedrich motorsport ist, und ob es mittlerweile eine anlage mit richtig lautem und gutem sound gibt. mfg epphad

FMS ist nur laut, wenn du nen schönen Sound willst dann kann ich dir definitiv die Fox Gruppe A Anlage empfehlen, mit nem Vker ist die dann auch richtig laut, aber eben mit schönem Klang 🙂

Deine Antwort