ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Auspuffanlage Friedrich Motorsport

Auspuffanlage Friedrich Motorsport

Themenstarteram 12. August 2007 um 18:19

Hallo,

kann Irgendjemand was zu der Gruppe A Anlagen von Friedrich Motorsport berichten?

Klang?

Verarbeitung?

Passgenauigkeit?

Preis?

MFG

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 12. August 2007 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von MC_Hebber

Hallo,

kann Irgendjemand was zu der Gruppe A Anlagen von Friedrich Motorsport berichten?

Klang?

Verarbeitung?

Passgenauigkeit?

Preis?

MFG

wer sollte das besser können als friedrich-motorsport ? :D

Hi,

 

die Anlage für den 2.0t soll 899€ kosten und ab Herbst verfügbar sein.

Daher kann man über Passgenauigkeit oder Klang noch Nix sagen.

 

www.motor-talk.de/.../...r-den-gts-2-0t-t1504853.html#post13277128?...

 

 

Gruß

Frank

 

Hallo,

ich hatte mir mal einen ESD von Friedrich Motorsport für einen Opel Omega Caravan Facelift bestellt und dieser wurde zweimal falsch geliefert. Danach habe ich den Auftrag storniert und mir eine Bastuck Anlage gekauft.

Schon die Verarbeitung war deutlich besser als bei dem Friedrich ESD lediglich die Schellen taugen nichts.

Viele Grüße,

Torsten

Themenstarteram 13. August 2007 um 9:10

@ h-h-w-ue Also Friedrich Motorsport wird mir da bestimmt nichts schlechtes über Ihre Anlagen erzählen.

@ shorty 75 Die Anlage was du bestimmt meinst um den Preis ist die 3 Zoll Anlage, das stimmt, die ist gerade noch

nicht lieferbar. Aber die Gruppe A Anlage ist schon lieferbar.

@ tocra01 das kann ich mir schon vorstellen das Bastuck hammer ist, ich weiß das auch. nur hat halt nicht jeder 1100€

für ne Gruppe A Anlage übrig.

MFG

Themenstarteram 14. August 2007 um 8:58

keiner mehr da wo etwas mzu berichten hat? Kann doch fast nicht sein. Hier haben doch mehrere eine Auspuffanlage drunter verbaut.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von MC_Hebber

keiner mehr da wo etwas mzu berichten hat? Kann doch fast nicht sein. Hier haben doch mehrere eine Auspuffanlage drunter verbaut.

MFG

Ich kenne niemand, der hier im Forum eine Friedrich unter dem Turbo hat.

Du sagst, dass Du weisst , dass die Gruppe A lieferbar ist, dann sag uns doch mal den Preis?! ;)

Ich jedenfalls bezahl lieber mehr für mehr Passform. Habe keinen Bock mit eine Anlage zu kaufen um dann stundenlang zu biegen, damit das Teil sauber unter das Auto passt. Da ich in der Vergangenheit das eine oder andere Negative über die Friedrich Anlagen zu diesem Aspekt gehört habe, lasse ich persönlich lieber die Finger davon.

Gruß

Frank

 

Hallo,

ich habe für meine Bastuck Anlage für den Omega unter EUR 800,- bezahlt. Das ist allerdings schon 3 Jahre her.

Schau doch mal bei Lexmaul vorbei. Dort gibt es auch Edelstahl Anlagen mit unterschiedlichen Endrohrvarianten und die sind in meinen Augen sehr preiswert.

Viele Grüße,

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von tocra01

Hallo,

 

Schau doch mal bei Lexmaul vorbei. Dort gibt es auch Edelstahl Anlagen mit unterschiedlichen Endrohrvarianten und die sind in meinen Augen sehr preiswert.

Viele Grüße,

Torsten

Bei Lexmaul gibts mal nix unter 1000,- Euro

Themenstarteram 14. August 2007 um 11:17

@ Shorty75 was hast dann du verbaut? und was kannst du uns darüber berichten? Preis? Passgenauigkeit? Klang?

MFG

Zitat:

Original geschrieben von A.Hardy

Zitat:

Original geschrieben von tocra01

Hallo,

 

Schau doch mal bei Lexmaul vorbei. Dort gibt es auch Edelstahl Anlagen mit unterschiedlichen Endrohrvarianten und die sind in meinen Augen sehr preiswert.

Viele Grüße,

Torsten

Bei Lexmaul gibts mal nix unter 1000,- Euro

Bei Lexmaul fangen die Anlagen bei EUR 829,- an! Dafür bekommt man eine Duplex Edelstahl Anlage mit zwei ESD flach oval 85x150mm für 2 bis 3 Liter Diesel 2.0T & 3.2 Benziner. Ich habe da keine Anlage über EUR 1000,- gefunden!

Viele Grüße,

Torsten

 

Themenstarteram 14. August 2007 um 12:42

weiß jemand was über den Klang und Andere Sachen von den Lexmaul Anlagen?

MFG

Hallo,

ich hatte eine Lexmaul Anlage unter einem Astra G Caravan. Das ist allerdings schon 8 Jahre her und die Anlage war nicht aus Edelstahl. Sie war aber sehr paßgenau und der Klang gefiel mir sehr gut.

Mein Händler hat mit den Lexmaul Anlagen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich würde die Lexmaul Anlagen in jedem Fall den Friedrich Anlagen vorziehen!

Viele Grüße,

Torsten

Zitat:

Bei Lexmaul fangen die Anlagen bei EUR 829,- an! Dafür bekommt man eine Duplex Edelstahl Anlage mit zwei ESD flach oval 85x150mm für 2 bis 3 Liter Diesel 2.0T & 3.2 Benziner. Ich habe da keine Anlage über EUR 1000,- gefunden!

Viele Grüße,

Torsten

und das geilste an der Lexmaul ist, das der Pott so tief hängt, das man fast an jedem Gulli deckel hängen bleibt, da der ESD nicht im org. Heckschürzenausschnitt verläuft, sondern unterhalb *kotz*

Zitat:

@ Shorty75 was hast dann du verbaut? und was kannst du uns darüber berichten? Preis? Passgenauigkeit? Klang?

Fahre derzeit orginal, passgenau, teuer und den Klang kennste sicher selbst :)

Gruß

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Shorty75

Zitat:

Bei Lexmaul fangen die Anlagen bei EUR 829,- an! Dafür bekommt man eine Duplex Edelstahl Anlage mit zwei ESD flach oval 85x150mm für 2 bis 3 Liter Diesel 2.0T & 3.2 Benziner. Ich habe da keine Anlage über EUR 1000,- gefunden!

Viele Grüße,

Torsten

und das geilste an der Lexmaul ist, das der Pott so tief hängt, das man fast an jedem Gulli deckel hängen bleibt, da der ESD nicht im org. Heckschürzenausschnitt verläuft, sondern unterhalb *kotz*

Trifft das auf alle Endrohrvarianten zu? Dann würde ich die Anlage für einen GTS natürlich auch nicht kaufen!

Zitat:

Original geschrieben von Shorty75

Zitat:

@ Shorty75 was hast dann du verbaut? und was kannst du uns darüber berichten? Preis? Passgenauigkeit? Klang?

Fahre derzeit orginal, passgenau, teuer und den Klang kennste sicher selbst :)

Gruß

Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Auspuffanlage Friedrich Motorsport