Auspuffanlage 3 BMW ?!?!?

BMW 3er

Hi,
suche für meinen 3 BMW 320i (Bj2010) ne neue auspuffanlage. Habe bis jetzt den standart auspuff drauf ....sieht zwar nicht mal so schlecht aus aber naja!
Will a weng sound von dem auto hören und natürlich optisch auch aufbessern🙂 am besten ne Duplex anlage wenn des überhaupt geht?

kann mir da wer was empfehlen? Ich finde da einfach nix gescheides

mfg

Beste Antwort im Thema

Viel Schlimmer wäre das Wort "empelm" 😁

29 weitere Antworten
29 Antworten

Möglichkeiten gibts genügend. Es kommt immer drauf an was man haben und dafür ausgeben will
Schaue mal bei InsidePerformace an.
Falls Dupplex nicht unbedingt sein muss, finde den Performance ganz ok und empfehlenswert. Preisleistung und Optik stimmt und dazu kommt noch das es ein original BMW-Teil ist 🙂

meinst du mit performance das performance auspuff kit von bmw ?

joa, auf www.bmw.de/performance gibt es eine Auspuffanlage. Bin ja gespannt wann der Erste seinen Unmut über das //M auf der Heckklappe kund tut 😁

Zitat:

Original geschrieben von clubsport2k

...
Bin ja gespannt wann der Erste seinen Unmut über das //M auf der Heckklappe kund tut 😁

Der Erste das warts Du schon der dies erwähnte 😁

Das M-Logo (Symbol) deutet auf M-Technik GmbH und hat nicht unbedingt irgendwas mit M3 zu tun also jegliche Postings in diese Richtung finde ich total daneben und unangebracht

Ähnliche Themen

richtig 🙂 ist ein ganz normales // M emplem 🙂 steht halt nur mal für das M Sport paket 🙂

Zitat:

Original geschrieben von clubsport2k

Bin ja gespannt wann der Erste seinen Unmut über das //M auf der Heckklappe kund tut 😁

*gg* genau das gleiche habe ich auch gedacht. Mal sehen, wann der erste Moralapostel kommt 😁😁

*g* Naja, von hinten sehe ich aber eine Serienstoßstange. Nix M-Paket. Immer diese Blender....tztzt 😁

Zitat:

Original geschrieben von TM2GO

*g* Naja, von hinten sehe ich aber eine Serienstoßstange. Nix M-Paket. Immer diese Blender....tztzt 😁

jaaaaa der befindet sich ja auch noch im umbau 🙂

aber des empelm klebt trozdem scho dran xD

Zitat:

Original geschrieben von Biernerd

Zitat:

Original geschrieben von TM2GO

jaaaaa der befindet sich ja auch noch im umbau 🙂
aber des empelm klebt trozdem scho dran xD

Dann ist ja gut. 😉 Finde ich aber eigentlich auch nicht dramatisch, wenn das Schild da ist. Nur bei "M3" wäre es was anderes...

Viel Schlimmer wäre das Wort "empelm" 😁

mit dem M-Emblem kann noch lange nicht jeder öm - haben letztens einen 5er gesehen der hat ein W draus gemacht - Mann haben wir gelacht 😁😁😁

Gruß
odi

@ TE..
///M ist Kult, es muß nicht immer ein echtes M Fahrzeug sein, aber es sollte etwas passen und schick aussehen. Ich finde übrigens die komplette Kriegsbemalung wie beim Ringtaxi z.B. auch nicht schlecht und wenn es richtiges Tuning, also auch sinnvolles und/oder ästhetisches "Modifizieren" ist kommt der spiegelverkehrte Schriftzug BMW M/// Power in der Windschutzscheibe, auch richtig geil..
.. allerdings sollte es dann auch ein Fahrzeug sein, was in Richtung Fahrdynamik optimiert ist, sprich was kann und nicht ein 16i mit 2000W Anlage beim Sound Off, dann ist es im Verkehr wenig passend und eben eine falsche Interpretation, denn das M steht ja eben für Motorsport und nicht für Märchen oder Macht Krach..
..apropos Krach nen Kollege fährt nen 20i mit ner Bastuck Anlage, Vorschalldämpfer Ersatzrohr und Endtopf.. hätte ich nicht gedacht, das ein BMW 4 Zylinder so gut klingen kann, bin ich echt von begeistert gewesen, jedesmal wieder, laut, aber nicht brummig oder dröhnend, eher mit einem leichten nachbullern beim Lastwechsel oder Gas wegnehmen..
..allerdings ist das Ding ohne ABE, aber so spielt das Leben ebend..😁😉
Performance Anlage immer gut, habe ich bei einem 4 Zylinder aber noch nicht live gehört, deswegen kann ich kein Urteil abgeben.

Grüße und frohes Schaffen..🙂
P.S.:Kriegsbemalung..
http://www.motorward.com/.../BMW-M5-F10-Ring-Taxi-2.jpg
http://www.e46fanatics.de/.../1850d1243669565-m3-lackierung-m3.jpg

Die M Streifen im Kühlergrill, falls die aus den 80er Jahren noch jemand kennt, waren und sind Pflicht, und hatten nichts mit einem M Fahrzeug zu tun, sondern mit dem klaren Bekenntnis BMW zu Fahren..die sind damals so gefragt und selbstverständlich gewesen, wie heute Alufelgen.🙂😉
http://www.kawa-classics.de/gallery/318-WEB/Bild1.jpg
wobei die in schmal besser aussahen, aber ich finde gerade kein Bild..

Zitat:

Original geschrieben von Soxx83

@ TE..
///M ist Kult, es muß nicht immer ein echtes M Fahrzeug sein, aber es sollte etwas passen und schick aussehen. Ich finde übrigens die komplette Kriegsbemalung wie beim Ringtaxi z.B. auch nicht schlecht und wenn es richtiges Tuning, also auch sinnvolles und/oder ästhetisches "Modifizieren" ist kommt der spiegelverkehrte Schriftzug BMW M/// Power in der Windschutzscheibe, auch richtig geil..
.. allerdings sollte es dann auch ein Fahrzeug sein, was in Richtung Fahrdynamik optimiert ist, sprich was kann und nicht ein 16i mit 2000W Anlage beim Sound Off, dann ist es im Verkehr wenig passend und eben eine falsche Interpretation, denn das M steht ja eben für Motorsport und nicht für Märchen oder Macht Krach..
..apropos Krach nen Kollege fährt nen 20i mit ner Bastuck Anlage, Vorschalldämpfer Ersatzrohr und Endtopf.. hätte ich nicht gedacht, das ein BMW 4 Zylinder so gut klingen kann, bin ich echt von begeistert gewesen, jedesmal wieder, laut, aber nicht brummig oder dröhnend, eher mit einem leichten nachbullern beim Lastwechsel oder Gas wegnehmen..
..allerdings ist das Ding ohne ABE, aber so spielt das Leben ebend..😁😉
Performance Anlage immer gut, habe ich bei einem 4 Zylinder aber noch nicht live gehört, deswegen kann ich kein Urteil abgeben.

Grüße und frohes Schaffen..🙂
P.S.:Kriegsbemalung..
http://www.motorward.com/.../BMW-M5-F10-Ring-Taxi-2.jpg
http://www.e46fanatics.de/.../1850d1243669565-m3-lackierung-m3.jpg

Die M Streifen im Kühlergrill, falls die aus den 80er Jahren noch jemand kennt, waren und sind Pflicht, und hatten nichts mit einem M Fahrzeug zu tun, sondern mit dem klaren Bekenntnis BMW zu Fahren..die sind damals so gefragt und selbstverständlich gewesen, wie heute Alufelgen.🙂😉
http://www.kawa-classics.de/gallery/318-WEB/Bild1.jpg
wobei die in schmal besser aussahen, aber ich finde gerade kein Bild..

Mercedes Kennzeichenhalter damals auch so gefragt gewesen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von novesori

Mercedes Kennzeichenhalter damals auch so gefragt gewesen? 😁

Ja, weil die da noch nicht so gerostet haben wie heute, sondern noch auf Augenhöhe mit BMW waren..😁

Deine Antwort