ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. auspuff

auspuff

Themenstarteram 21. Juli 2002 um 19:57

könnt ihr mir sagen was für aus puff gut für c180 ist ich denke an brabus und amg

44 Antworten

@indiansummer (name ist voll zu lang *gggg*)

Wow !

Hier gibt es noch mehr NRWler.

@Ian:

Jetzt haben wir es geschafft uns zu verständigen. Sauber so kann es auch gehen.

 

gruss

schajo

nrw

 

ich bin auch ausm pott.

@schajo, mach mich nicht fertig (bmw hat nen besseren durchzug) ich dachte immer wir sind mit unseren daimlers die absoluten helden? ;)

@Speeddemon:

Moment mal, ich glaube du hast was falsch verstanden. Ich sprach/schrieb von gutem, nicht von besserem Durchzug.

Für mich pers. ist ein BMW keine Alternative. Das Einzige was mich von meinen W202 trennen könnte wäre ein W211 E430. Diesmal in silber und 19".

Das könnte mich umstimmen ist aber für mich zur Zeit nicht finanzierbar. Ich zahle meine Autos gewöhnlich in bar. (nicht in der BAR sondern Cash).

Daher muß ich spraren. Außerdem spricht meine Madame von heiraten und Kindern und so etwas. Da höre ich schon immer die EUROS rascheln und das Auto verschwinden. Das kann nicht sein.

schajo

durchzug

 

ne, war nur spass.

aber sag deiner frau doch, dass du erst heiraten kannst wenn du dich ausgetobt hast und das kannst du nur mit nem 430er ;)

könnte klappen, oder???

;)

gruss,

maik

zurück zum thema

 

kennt einer die firma fox.

ist ne deutsche firma die edelstahl esd bauen.

kann mir da einer was über preis/qualität/sound... sagen??

gruss,

maik

@Speeddemon:

Hey Maik, was is denn eigentlich mit deiner Tröte. Hast du sie jetzt endlich drunter ? Dies ist wohl von Fox, oder ?

 

schajo

endlos geschichte

 

habe ich zu dem tuner zurückgeschickt, wegen falscher endrohre un die haben den nach fox geschickt um die anderen endrohre dranzuschweissen, und ende der woche soll ich ihn wiederhaben.

ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte!!

sorry, aber so siehts aus.

also weiss einer was über den fox?

Hi Maik,

über FOX kann ich dir leider nichts sagen.

Welche Endrohrvariante willst du denn?

Ist der FOX aus Edelstahl und wieviel musst du dafür abdrücken?

Gruss

Atze

fox

 

moin atze,

der esd ist komplett edelstahl und natürlich neu.

habe über ebay 270 euro inkl. versand gezahlt (selbst der bei atu kostet ja schon 305 euronens)

der esd hatte 2 eckige endrohre wie der amg, wollte ich aber nicht und jetzt habe ich den an den laden zurückgeschickt, die schicken den nach fox und die machen mir dann meine dtm rohre dran.

ein riesen hickhack, weil der ebay verkaufer (global-tuning-systems) den esd einfach rausgeschickt hat ohne wie schriftlich vereinbart nach der gewünschten endrohrvariante zu fragen.(kungelbude!?!)

will mir doch die rieger verkleidung dranknallen und da sahen mir die zwei eckigen endrohre in der rieger schürze etwas mickrig aus.(hatte glaube ich die blaue c klasse die den 2. gemacht hat)

gruss,

maik (der langsam übelst angenervt ist!!)

am 30. Juli 2002 um 7:21

Hy@all,

da ja hier das Thema Auspuff lang und breit besprochen wird habe ich auch mal eine Frage. Hat schon jemand erfahrung mit dem Tuner Inden-Design gesammelt? Oder kennt jemand noch eine Firma die Auspuffanlagen mit getrennten Rohren ( links und rechts).

Gruß Dirk

4 rohr anlage

 

ja, global tuning systems ;)

echt wahr!

nur ich weiss nicht ob ich da hingehen würde.

Hy Maik,

die Firma sagt mir nichts, hast du eine Internetadresse davon? Und was meinst du mit:" nur ich weiss nicht ob ich da hingehen würde." Ich möchte nur so eine Anlage haben die so aussieht wie die Orginale am S600 mehr nicht.

4 rohr

 

@dirk

nee, die machen echte 4 rohr anlagen, aber lass mal leber, das ist die bude mit der ich schon seit 4 wochen rumturne.

also nicht zu empfehlen.

gruss,

maik

was ist denn nun mit fox, ich glaub ich mach mal ein neues thema auf.

Auspuff, Grill

 

Hallo, habe an meinem C- 240 einen amg auspuff gemacht.

amg liefert distanzstücke für verschiedene dürchmesser.

heckschürze brauch man auch nicht auszuschneiden.

man muss nur auf einer seite der halterung ca. 1cm unterlegen und schon past er unter die schürze.

habe bei MB nachgefragt die sagten das der auspuff nur mit der amg heckschurze past.

tip kam von einem der in einer MB werkstatt arbeitet.

zum grill , habe einen von SCHÄTS , war in 5 minuten gewegselt

Re: Auspuff, Grill

 

Zitat:

Original geschrieben von STH-C240

Hallo, habe an meinem C- 240 einen amg auspuff gemacht.

amg liefert distanzstücke für verschiedene dürchmesser.

heckschürze brauch man auch nicht auszuschneiden.

man muss nur auf einer seite der halterung ca. 1cm unterlegen und schon past er unter die schürze.

habe bei MB nachgefragt die sagten das der auspuff nur mit der amg heckschurze past.

tip kam von einem der in einer MB werkstatt arbeitet.

zum grill , habe einen von SCHÄTS , war in 5 minuten gewegselt

Hast Du ein Bild davon ??

thx

Deine Antwort