Auspuff!!!!!
hey leute.....ich such schon ewig nach einem geilen auspuff....ich hab nur kein plan welchen ich nehmen soll und was ich alles brauch für einen geilen sound! reicht es wenn ich mir nur ein endtopf hole ? muss ich gruppe a oder n nehmen?
wär cool wenn ihr mir helfen könntet
mfg pasqua
23 Antworten
Moin,
ich kann dir Bastuck empfehlen. Hab nur den ESD an meinem 1,6er und der Sound gut. Die Passgenauigkeit ist aber echt was fürn A****.
Zitat:
Die Passgenauigkeit ist aber echt was fürn A****.
Genauso wie die Jetex-Anlage...
also ich habe nur den ESD von Bastuck unter meinem Vento, aber sooo schlimm war die passgenauigkeit eigentlich nicht.
Naja, bei ner Anlage ab Kat hat man dann doch nen paar Probleme. 😉
Also jenachdem was für ne Anlage natürlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bibo19
moin !
ich habe unter meinen Golf 3 GT eine Komplettanlage von Novus unter und die ist sehr geil ! und die passt wunderbar ! hattte vorher eine jetex fortex anlage unter aber die war nicht so der hit ! habe aber auch nen supersprint fächerkrümmer drunter !
Kannst du mir mal sagen, was das Bundeseigentum bei dir Zuhause macht ? Das gehört dem Bund !!!! DIEB !!!!
Zitat:
Original geschrieben von Bassroehre
Kannst du mir mal sagen, was das Bundeseigentum bei dir Zuhause macht ? Das gehört dem Bund !!!! DIEB !!!!
Ach was, hast du nicht das große "A" für ausgesondert gesehen? 😁 😁 😁
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Bassroehre
--------------------------------------------------------------------------------
lass mich raten du bist soldat und total schtolz drauf !!!
hey leute ich war bei jms und hab dort ein angebot bekommen für eine komplett auspuffanlage für 549€ von racelook....die endrohre haben die größe 2*70*90 also leicht eiformig und schräg abgeschnitten!!! ich weis nicht wie das am golf aussehn soll könnt ihr mir sagen wie das ausschaut???? schaut euch mal das bild an
mfg pasqua
Zitat:
Original geschrieben von Bibo19
Zitat:
lass mich raten du bist soldat und total schtolz drauf !!!
Nö, war da aber auch mal.