Auspuff schief!?

Mercedes B-Klasse T245

Hallo Forum!

Könntet Ihr Euch bitte mal die beiden folgenden Bilder ansehen (eben gemacht). Bei meinem Belch ist das ovale Auspuff-Endrohr schief, hängt rechts mehr runter. Das habe ich schon vor Tagen gesehen und einige Kollegen haben sich schon drüber lustig gemacht. Die Belche mit Sportauspuff, die beim Händler stehen haben alle gerade Töpfchen.

Ist da was faul?

Gruß, Marcus

29 Antworten

Zweites Bild, diesmal mit Blitz!

@Auricher,

ich denke jetzt suchst du aber in den Krümeln!

Pardon,

wo ist da ein Fehler?

Mfg

Smartin49

Hallo Newbie Smartin! Hast DU auch ne Antwort auf meine Frage?

Gruß, Marcus

Die Frage war: Ist da etwas faul?

Tut mir leid, ich kann da nichts erkennen!

Gruß

Smartin49

Ähnliche Themen

Wenn der was schief ist läuft das Regenwasser besser ab.

um das mal zu beruhigen: Ich seh schon, das der Topf ein wenig haengt - minimal. Ich schau morgen mal meinen an (ich steh hinten selten :-) - kann sein, das ein Gummi ein wenig weiter dehnt als der andere,..

Auricher,

Hoer bitte auf mit diesen Wahnsinn.
Dafuer ist ein Forum nicht geeignet.

Kauf dir ein Maybach uns poste deine Nachrichte ins Maybachforum !!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von slieps

Auricher,

Hoer bitte auf mit diesen Wahnsinn.
Dafuer ist ein Forum nicht geeignet.

Kauf dir ein Maybach uns poste deine Nachrichte ins Maybachforum !!!!!!!!!!

Das Posting versteh ich zb. gar nicht, bringt auch auricher nicht weiter. Er meint, er hat ein Problem - ich seh eigentlich auch, das das Teil leicht schief ist...also ist die Frage berechtigt.

Re: Auspuff schief!?

Zitat:

Original geschrieben von Auricher

Hallo Forum!

Könntet Ihr Euch bitte mal die beiden folgenden Bilder ansehen (eben gemacht). Bei meinem Belch ist das ovale Auspuff-Endrohr schief, hängt rechts mehr runter. Das habe ich schon vor Tagen gesehen und einige Kollegen haben sich schon drüber lustig gemacht. Die Belche mit Sportauspuff, die beim Händler stehen haben alle gerade Töpfchen.

Ist da was faul?

Gruß, Marcus

Hi,

kannst Du bitte, zur besseren Beurteilung, das gesamte Fahrzeugheck fotografieren.

Bei den Benzinern (ausser B150) ist hinter dem Hauptschalldämpfer eine Flansch wo der Nachschalldämpfer (Endrohr) angesetzt ist. An dieser Stelle müßte ein Verdrehen und damit eine Regulierung möglich sein.

Dürfte für Deinen Freundlichen kein grosses Problem sein.

Alle die keine konstruktive Idee hatten dürfen eine Runde in den Sandkasten.

Gruß Dirk

Hallo Dirk!

Vielen Dank für Deine freundliche und wie immer kompetente Auskunft!

Werde heute noch zum Freundlichen fahren und das Ganze vorführen. Ein Heck-Bild folgt.

Gruß, Marcus

Zitat:

Original geschrieben von Auricher

Werde heute noch zum Freundlichen fahren und das Ganze vorführen.

Viel Glück, hoffentlich verliert er nicht die Nerven!

Georg

Hallo GFR!
Wer sollte die Nerven verlieren und warum?

Gruß, Marcus

Auspuff schief

Hi Auricher,
Bei mir ist der Auspuff gerade (siehe Bild) aber vielleicht hat sich wirklich ne Aufhängung gelöst oder wie auch immer. Fahr beim Freundlichen vorbei und zeigs ihm.

Günther
(EL Präsidente)

Hier 2 Bilder in einem !!

Präsident

Re: Auspuff schief

Zitat:

Original geschrieben von präsident

Hi Auricher,
Bei mir ist der Auspuff gerade (siehe Bild) aber vielleicht hat sich wirklich ne Aufhängung gelöst oder wie auch immer. Fahr beim Freundlichen vorbei und zeigs ihm.

Günther
(EL Präsidente)

Präsident

Deine Antwort