Auspuff lauter machen

VW Vento 1H

hallo Jungs,

hab zur Zeit einen getunten Golf 3 mit 75 Ps. Hatte vorher einen Sportendschalldämpfer, der nun leider kaputt ist.

Zur Zeit habe ich einen serienmäßigen Auspuff, wollte jetzt eine DTM Blende dran schweissen, und die Watte im Endrohr mit Hilfe von Bremsflüssigkeit entfernen.

Nun meine Frage, bringt das was und kann dadurch mein Auto abfackeln oder was schlimmeres passieren.

ich will unbedingt einen etwas lauteren Sound, mit dem Serienmäßigen ist es sehr leise

bitte um Antwort

65 Antworten

also dein auspuff wird nicht lauter durch nen offenen lufi. das ansauggeräusch wird sehr laut und dumpf. du denkst einfach nur, dass der ESD lauter ist. glaub mir is so. wenn das schon so viele leute sagen, wieso bestehst du drauf, dass es so ist?

das gesamte klangbild wird lauter, nicht der ESD, der bleibt. nur kommt einfach klang auch von vorne und unterstreicht den klang vom auspuff.

@vr6lady

wenn deine ganzen Kollegen das schon gemacht haben, dann frag sie doch einach wie das geht!?

Sicher helfen sie einer "Lady" auch gerne!

Wäre doch sicher einfacher als im Internet zu fragen oder nicht?

Sicher kennst du einen M3Gentleman der dir helfen kann! 😉

und wenn du so tolle sprüche auf lager hast dann kannst du mir bestimmt auch sagen wie ich es am besten machen kann.

ya?

@ vr6lady

schau dir doch mal die seite an, speziell zum thema auspuff

http://www.cp-tuning.de/frankgti/

Ähnliche Themen

ähm vr6lady, wo isn dein prob jetzt noch? es wurde doch schon alles erklärt oder, wo haperts noch? ach ja wenn du schon kein vr6 hast, vielleicht biste dann ja auch keine lady?

Zitat:

Original geschrieben von Wolfpack

ähm vr6lady, wo isn dein prob jetzt noch? es wurde doch schon alles erklärt oder, wo haperts noch? ach ja wenn du schon kein vr6 hast, vielleicht biste dann ja auch keine lady?

LooooL

sorry aber musste lachen als ich das gelesen hatte mit der lady *g*

checkst du es nicht????
es geht mir nur darum ob was passieren kann wenn ich es in den auspuff schütte? und wie es geht mehr nicht.und nochwas bin eine LADY!!!!!!

also wenn überhaupt dann bist du nen "girl" - oder auf deutsch - nen "mädel"; ne "lady" bist du sicherlich nicht.
Dafür spricht nicht nur dein Alter: ich vermute jetzt mal das irgendwas an deinem Nickname wahr ist. Das VR6 Stimmt ja schon nicht, lady stimmt nicht, dann müsste ja die "84" für geburtsjahr 1984 wenigstens stimmen... Folgerichtig biste gerade mal volljährig - und damit meilenweilt vom Alter einer Lady entfernt. Zum anderen spricht dein Verhalten hier eher für das einer kleinen Wichtigtuerin, denn für das einer lady...

Liebe Lady,

Ihh würde an deiner stelle mal meine Ausdrucksweise in deinen Privaten Nachrichten etwa um 90% zügeln.

Wir wissen ja jetzt was wir von dir zu halten haben.

Zitat:

Original geschrieben von vr6lady84

checkst du es nicht????
es geht mir nur darum ob was passieren kann wenn ich es in den auspuff schütte? und wie es geht mehr nicht.und nochwas bin eine LADY!!!!!!

Es könnte vielleicht passieren das Du dir deinen Nagellack ruinierst wenn Du das Zeugs verlepperst 😛

,.....

Fahr morgen zu ATU kauf dir ne flasche bremsenreiniger und sauf sie auf ex runter, dann wirds richtig gruppe A mäßig laut,
glaub mir!
dann brauchst dir über solche sachen wie vsd leer machen usw keine gedanken zu machen......
dann wird alles gut

Re: ,.....

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

Fahr morgen zu ATU kauf dir ne flasche bremsenreiniger und sauf sie auf ex runter, dann wirds richtig gruppe A mäßig laut,
glaub mir!
dann brauchst dir über solche sachen wie vsd leer machen usw keine gedanken zu machen......
dann wird alles gut

LOOOL, der ist gut 😁😁😁

auf jeden n bisschen felgenreiniger saufen*ggg* dann bekommste n richten afterburner *loool* musste unbedingt testen.

hallo
bloß nicht den endschalldämpfer leer machen hat ein kumpel von mir am 2 er golf auch gemacht bei seinen originalen und es hört sich mal total sch.......... an also finger weg und bastuck kaufen!!!!!!!naja wenn das geld nicht reicht würde ich zu einen andere endschalldämpfer raten
mfg

Zitat:

Original geschrieben von vr6lady84

und nochwas bin eine LADY!!!!!!

hm, vielleicht die gleiche Lady, die mal ihren Golf bei ebay für 22.000 EUR versteigern wollte und Miss Universum war (oder so ähnlich...) 😉