Auspuff GSXR 600 K6

Suzuki Motorrad

So leute dann mal her mit euren Auspuffvorschlägen für meine 600er blau-weiße Gixxer (k6), ganz cool wär mit Bilder!

Ich finde da was zu finden ist echt abartig schwierig. Die ganze Anlagen sind zwar schon gut, aber wenn man die an einer blau weißen suzi sieht, sehen die schon ziemlich hingezimmert aus und beißen sich ein wenig mit dem bike...

Gruß!

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bigtyre

Also ich weiß nicht, der is so groß, da geht der ganze optische Effekt des under-engine-Auspuffs flöten..... meine Meinung. Genau wie bei dem von Akrpovic, also das sieht ja mal echt sch**** aus.....

Hm ja so richtig geil ist er auch nicht, aber für mich muss an einem motorrad schon ein richtiger Pott dran und nicht so ein verkrüppeltes Etwas 😉

Schäfer Motorsport hat heute noch nichts geschrieben, vielleicht hatten die heute zu...

ich find den laser an der gsxr auch am schönsten. durfte mal mit ner 750er fahren die das teil drunter hatte *muha* 🙂

hab seit donnerstag eine 600er yoshimura ed. und kann zum gp evo nur sagen- OOOOOOOOOOH JA

da kann ich nur sagen: videeeoooooooooooooo 🙂

Ähnliche Themen

Ich hab den Scorpion drunter und das ist wirklich übelst laut. Es ist mir fast schon zu laut ehrlich gesagt und das sagen auch alle anderen. Ich kenne viele Leute die mit Yamaha R6, Honda CBR usw fahren oder auch Suzukis, aber meistens alle so Modelle 2003 oder 2005. Und die haben auch alle möglichen Auspuffs, und keiner von denen kommt ran an den Scorpion, nicht ma ohne DB Killer.

Klar es muss nicht alles laut sein, aber auf den Klang kommt es drauf an, und ich find den Scorpion da schon genial, und spuckt auch schön Feuer trotz DB Killer. Ohne sind es schon halbe Meter lange Flammen.

Bilder hatte ich mal gepostet, sonst schau ich nochmal.

Ich wollte auch zuerst yoshi aber der war damals leider nicht erlaubt in der Schweiz, mittlerweile gibt es auch dafür Papiere. Und mit Laser konnte ich mich überhaupt net anfreunden, find den immer noch hässlich.

Ist aber alles Geschmacksache natürlich. Den Scorpion finden auch nicht alle schön, aber wie gesagt, mittlerweile gibt es genug Anbieter und die sind alle laut, weil der K6 Original schon was bietet....

Ich habe mir jetzt den Yoshimura Tri-Oval Dämpfer untergebaut. Ich bin begeistert versuch demnächst mal ein Foto rein zu stellen. Ankucken kann man ihn auch auf www.yoshimura.de allerdings kommt er optisch da nicht so toll, ist auch nur der edelstahl abgebildet.

hat jemand den von taylormade?

den find ich ja mal richtig geil 😁 =DD

Deine Antwort