Auspuff für E500 Biturbo (408PS)

Mercedes E-Klasse C207

Hallo,

fährt von Euch jemand mittlerweile einen E500 Biturbo (408 PS) mit Sportauspuff?
Suche verzweifelt nach einem passenden Auspuff, bei dem sich die Anschaffung auch soundtechnisch lohnt.

Viele Grüße
kai0068

40 Antworten

Der passt aber weder auf den BiTurbo noch auf den 306 PSer V6 M 276.

Habe ja auch einen BiTurbo und da bringt das alles gar nix und ist Firlefanz!

Der passt nicht auf den V6 mit 306 PS???? Hat jemand dafür eine Teilenummer?

Ich hab ja den M272 da passt das,sorry, aber für den M276 ist mir nichts bekannt.

Leute, Ihr seid im falschen Thread hier. Zum M 272 / M 273 wurde ja oben schon meine Website zitiert. Für den M 276 gibt es das auch, einfach mal das EPC bemühen! Der Freundliche soll mal eine Fahrgestellnummer eines C 350 mit AMG Paket eingeben!

Ähnliche Themen

@J.M.G
für Deinen bringts nichts und für meinen mit 306 PS?

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

Und ja die Filter sind auswaschbar und müssen nicht ersetzt werden, sdchon garnicht nach 3 Monaten, die muss man erst nach 80.000km reinigen. wobei eine Reinigung nach 30.000km auch nicht schadet, aber 3 Monate ist quatsch.

Hat Wetterauer in Lindau mir gesagt, weil ich ziemlich viel fahre.

Auch wenn wir mittlerweile vollkommen vom Thema abgekommen sind:

Wenn ich einen 350er Sauger mit AMG-Paket habe, ist der "Sport"-Lufi-Kasten dann schon ab Werk verbaut?

Zitat:

Original geschrieben von luckster

Wenn ich einen 350er Sauger mit AMG-Paket habe, ist der "Sport"-Lufi-Kasten dann schon ab Werk verbaut?

leider nein.

Zitat:

AMG ist meistens nur Optik. Ausser bei den V8ern.

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

Zitat:

leider nein.

Sicher? Beim 211er war das noch anders. Da war der sportliche Luftfilterkasten ab Werk drauf, wenn Code 950 oder 952 verbaut waren (Sportpaket oder AMG Sportpaket).

Siehe auch HIER (unter Optimierungen).

Ich habe mir mal den verbauten Lufi-Kasten meines C207 angeschaut. Leider sind die beiden oberen Öffnungen aus den Beispielbildern nicht vorhanden. Also wohl nur die Komfort-Version verbaut trotz AMG Optik und FDP...

Deine Antwort