Auspuff für 8E 2.0

Audi A4 B7/8E

Hallo könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen suche für meinen A4 eine Duplex-Anlage entweder 2 ovale Rohre oder 4 runde. Hat jemand schon den Auspuff von Höfele da ich sehr Wert auf guten Sound lege.

23 Antworten

Sehr schön, Danke...

Das ja witzig...Genau diese Rückleuchten hatte ich auch schon im Auge dachte nur das der schwarze Rand zu "dick" auftragen würde.
sieht aber doch gar nicht so schlimm aus.

Marcel

Ich fahr dieses Jahr zur Tuning Messe Bodensee ist von mir nur ca. 45min fahrzeit vielleicht finde ich ja da die passende Anlage, vorallem da kann ich mich auch mal beraten lassen.

Würde ich dir auch empfehlen, außer die Wohnst zu weit weg.

Gruß Speedalb

Zitat:

Original geschrieben von FRI-EL

Sehr schön, Danke...

Das ja witzig...Genau diese Rückleuchten hatte ich auch schon im Auge dachte nur das der schwarze Rand zu "dick" auftragen würde.
sieht aber doch gar nicht so schlimm aus.

Marcel

Die Rückleuchten finde ich am schönsten beim B6. Nachts sicht es aus wie ein neuer A4 von hinten.

Die was es bei Ebay gibt sehen ähnlich aus aber haben eine Unterteilung der LEDs drin. Vorsicht.

Also ich hab jetzt an meinem 2 liter die 4 Rohr Anlage von BN Pipes drunter plus die Heckstoßstange von Rieger. Ich muss sagen sieht meiner Meinung geil aus und vor allem der Klang. Die Jungs von BN Pipes kennen sich echt super aus. Der Mitteltopf ist Original vom 2 liter und die beiden Endtöpfe sind von einem S4 die sind zwar größer vom Durchmesser aber von der Länge her kürzer weil die originalen fürn 2 Liter passen nicht darunter wegen der Stoßstange. Ich kann nur zur Zeit keine Fotos oder Videos machen weil er Eingewintert ist :-). Aber ab 1. April gibts ein Soundfile plus Fotos

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Woerthersee-Driver

Also ich hab jetzt an meinem 2 liter die 4 Rohr Anlage von BN Pipes drunter plus die Heckstoßstange von Rieger. Ich muss sagen sieht meiner Meinung geil aus und vor allem der Klang. Die Jungs von BN Pipes kennen sich echt super aus. Der Mitteltopf ist Original vom 2 liter und die beiden Endtöpfe sind von einem S4 die sind zwar größer vom Durchmesser aber von der Länge her kürzer weil die originalen fürn 2 Liter passen nicht darunter wegen der Stoßstange. Ich kann nur zur Zeit keine Fotos oder Videos machen weil er Eingewintert ist :-). Aber ab 1. April gibts ein Soundfile plus Fotos

Hab am 7.7.10 einen Termin bei BN Pipes für ne Duplex Komplettanlage ab Kat nur die mit 1/90mm Eingerollten Endrohren.

Kannst du mal einen Soundfile machen damit ich weiß was meinen Nachbarn bald blüht😁😉

Toll finde ich auch das der Einbau bei BN-Pipes kostenlos ist, wirklich toller service.

Gruß Speedalb

guten tag ..

ist schon etwas aelter das thema aber ich wollte fragen ob die auspuffanlage vom 1.8t sich gut anhoert am 2.0 liter, weil mein auto hoert sich echt nicht gut an 😁

Hi,

ein 1,8T hört sich auch nicht gut an. Soll ich dir mal sagen woran das liegt? Es sind keine 6 oder 8 Zylinder die im Motorraum arbeiten sondern nur 4. Ein 4 Zylinder Boxer klingt nich schlecht.
Aber die originale 1,8T Anlage kannste da auch vergessen.
Wenn du nen ordentlichen Sound haben willst, dann spar die Kohle für nen 6ender.

Gruß
S.

Edit

http://www.motor-talk.de/forum/milltec-duplex-anlage-t3468463.html

Das könnte auch noch interessant für dich sein

Man bekommt aus einem 1,8T schon einen Sound herraus nur musst du noch den 200 zellen kat von BN-Pipes nehmen.. natürlich wird er nie den Sound eines 6 oder 8 Zylinders bekommen aber einen guten klang auf jedenfall und aus einem Sauger bekommt man immer einen geilen Sound herraus egal ob 4 6 oder 8 Zylinder... höre selbst!!!

PS: Hier mal ein kurzer soundfile 🙂 http://www.youtube.com/watch?v=tczUdSwBVKQ

Gruß Speedy

Deine Antwort