Auspuff (Eisenmann)
Hallo habe jatzt diesen Auspuff gefunden: http://cgi.ebay.de/...ryZ44205QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
Kann mir jemand vielleicht was zu der Qualität sagen oder den Sound?
Hat ihn vielleicht schon jemand montiert?
53 Antworten
also ich fahre einen 3.2. Wie sieht das ganze denn nach dem Einbau aus? Wird da was nachgesägt? Sieht das am Ende aus wie gewollt und nicht gekonnt?
Kann man nicht einfach die Anlage vom TTS verwenden? und die entsprechende Stoßstange?
Zitat:
Original geschrieben von sweepy75
also ich fahre einen 3.2. Wie sieht das ganze denn nach dem Einbau aus? Wird da was nachgesägt? Sieht das am Ende aus wie gewollt und nicht gekonnt?Kann man nicht einfach die Anlage vom TTS verwenden? und die entsprechende Stoßstange?
Kann man bestimmt !!!😉
Aber dann fahr mal zum TÜv damit !!😁
die rs4 rohre sind ja gerade geschnitten, ich weiss nicht ob das bei dem runden heck des tt aussieht....pogea hatte mal verschiedene endrohre angekündigt, dann sollte es die aber doch nur als einzelanfertigung geben, das war mir dann zu affig.
ich hab jetzt die bn-pipes im porschestyle, das sind ovale endrohre schräg geschnitten, die haben ausserdem noch den vorteil dass die in die 3,2er blende passen.
hier noch ein bild.
was den eisenmann betrifft, so klingt der schon gut...die lösung mit der ausgeschnittenen orginalblende halte ich allerdings für unwürdig
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von godam
hier noch ein bild.was den eisenmann betrifft, so klingt der schon gut...die lösung mit der ausgeschnittenen orginalblende halte ich allerdings für unwürdig
Stimmt !
Ausser man nimmt es selber in die Hand !
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Stimmt !Zitat:
hier noch ein bild.was den eisenmann betrifft, so klingt der schon gut...die lösung mit der ausgeschnittenen orginalblende halte ich allerdings für unwürdig
du betrüger!
das ist die 3,2er schürze da hast du nichts schneiden müssen....
Zitat:
du betrüger!Zitat:
Stimmt !
das ist die 3,2er schürze da hast du nichts schneiden müssen....
😁😁😁
Ich meinte ja auch den eisenmann mit anderen Endstücken !!!😉
Dann passt auch die Blende vom 3.2.
Eisenmann? Hatte ich "damals" an meinem 8N und das war ja wirklich "das letzte Produkt"! Design war schlecht, Passgenauigkeit und Performance ebenfalls. Der Sound war nicht wirklich stimmig. Zu guter letzt war dann noch die Verkaufende Firma SportWheels, die auch unter aller sau war! NEVER EVER!
Habe jetzt am S4 eine Anlage ab KAT von BN-Pipes und sowas verstehe ich unter einem guten "Auspuff"! Der Klang ist spitze, Design ist super (die machen dir generell was du willst), Eintragung war easy und sonst hat auch alles gepasst.
www.bn-pipes.de (gibt auch Forenrabatt!)
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Eisenmann? Hatte ich "damals" an meinem 8N und das war ja wirklich "das letzte Produkt"! Design war schlecht, Passgenauigkeit und Performance ebenfalls. Der Sound war nicht wirklich stimmig. Zu guter letzt war dann noch die Verkaufende Firma SportWheels, die auch unter aller sau war! NEVER EVER!Habe jetzt am S4 eine Anlage ab KAT von BN-Pipes und sowas verstehe ich unter einem guten "Auspuff"! Der Klang ist spitze, Design ist super (die machen dir generell was du willst), Eintragung war easy und sonst hat auch alles gepasst.
Und du bist dir jetzt ganz sicher, dass wir das wissen wollten ???😎
mit dem rabatt das hätte ich wissen sollen...naja zu spät.
ich bin mit meiner bn-pipes auch sehr zufrieden...kann ich nur empfehlen....auch wenns nicht grad billig ist
Zitat:
Und du bist dir jetzt ganz sicher, dass wir das wissen wollten ???😎Zitat:
Eisenmann? Hatte ich "damals" an meinem 8N und das war ja wirklich "das letzte Produkt"! Design war schlecht, Passgenauigkeit und Performance ebenfalls. Der Sound war nicht wirklich stimmig. Zu guter letzt war dann noch die Verkaufende Firma SportWheels, die auch unter aller sau war! NEVER EVER!Habe jetzt am S4 eine Anlage ab KAT von BN-Pipes und sowas verstehe ich unter einem guten "Auspuff"! Der Klang ist spitze, Design ist super (die machen dir generell was du willst), Eintragung war easy und sonst hat auch alles gepasst.
Ich hoffe zumindest dass es dich interessiert dass ich dich ganz bestimmt nicht angesprochen habe 😉
10% gibts jetzt soviel mir bekannt ist.
Zitat:
Ich hoffe zumindest dass es dich interessiert dass ich dich ganz bestimmt nicht angesprochen habe 😉Zitat:
Und du bist dir jetzt ganz sicher, dass wir das wissen wollten ???😎
DANKE ICH BIN ERLEICHTERT !!!
Zitat:
DANKE ICH BIN ERLEICHTERT !!!Zitat:
Ich hoffe zumindest dass es dich interessiert dass ich dich ganz bestimmt nicht angesprochen habe 😉
So sorgenfrei könntest du dir die deutschen Schreibformen mal durch den Kopf gehen lassen, außerdem klemmt deine Feststelltaste.
Kanns sein dass du nen persönlichen Bezug zu dieser Firma hast?