auspuff aprilia rs

hallo hab mal wieder ein frage was die rs betrifft!
also die normale aprilia rs 125 hört sich ja ziemlich mofamässig an!kann man da was machen das die sich "kerniger" also besser anhört?!?!
und das ganze sollte natürlich im bereich der STVO
zugelassen sein

danke

27 Antworten

Re: auspuff aprilia rs

Ja na klar kannst du was machen!!! Ich könnte dir den selben auspuff empfehlen den ich habe (von SHARK) den findest du unter diesem link!!!

PS:Ich habe meinen auch dort bestellt!!!

http://www.fechter.de/start_system.html

Hat jemand mal nen Video oder nen Wav Sound, wie sich so eine RS anhört? Würde mich mal interessieren!!

Zitat:

Original geschrieben von golf2000

Hat jemand mal nen Video oder nen Wav Sound, wie sich so eine RS anhört? Würde mich mal interessieren!!

stell dir einfach einen 50er roller vor dern 70ccm satz drin hat und sport auspuff und andern luffi dann hast du die rs

n auspuff mit ABE bringt dir mal überhaupt nix. denn um legal zu sein darf der gar nich lauter sein 😉

also würd ich nich soviel geld wegschmeissen für n teil das gar nix bringt ausser das da shark draufsteht

das einzige was es bringt sind illegale tüten

Ähnliche Themen

ok und wo bekomme ich illegale tüten her?
und alt so teuer sollten sie am besten auch nicht sein

fahr doch einfach mit offenem Lufi und ohne Auspuff.

ne ohne luffi gehter putt und ohne auspuff hört er sich einfach nur schrott an

Naja, den Lufi könntest du durch high Proffesional Tuning Parts von D&W z.B. austausche. Da kostet son Luftfilter ja nichts. Brauch ja nicht unbedingt ein passgenauer sein. Oder du schnürst um die Ansaugbrücke ein Taschentuch. So machen die Profis das auch.
Den Auspuff könntest du fachmännisch aufflexen und dann alles unnütze rausreißen. Dann sollt er sich auch gut anhören.

ok das könnte man machen!
was sagen die experten dazu hört er sich dann racing mäßig an?

Dazu muss aber gesagt sein, das die Rennleitung dann nen Auge auf dich hält und dich ggf. anhällt. DDas wird dann teuer.

naja beim ersten mal wird man doch nur verwarnt oder wie hab ich das?

wrden dich auf jedenfall ziemlich leicht kriegen wenne dann noch mit 60 durche gegend kriechst.
Auspuff auf oder ab bei ner 2t kannst du vergessen die brauchen gegendruck wennse den nicht ham leisten die nichts mehr. Um besseren Sound rauszukriegen brauchst du nen deutlich größeren 4t Motor, da läßt sich nichts dran ändern. Und viel Geld für nen Auspuff der garnichts oder so gut wie garnichts bringt lohnt sich einfach nicht. Spar dir das Geld und steck das dann mehr in ne große nach 2 Jahren dann haste auch vernünftigen Sound.

ja bleibt mir wohl nichts anderes übrig

Deine Antwort