Auspuff Anlage -.-

Audi TT 8J

Hallo TT Freunde,
hatte vor ein paar Tagen einen Mercedes SLK auf der Autobahn vor mir,
der TT war nur einen hauch schneller xD aber was extrem depri. war, wenn der SLK und
ich bei 180 wieder vollgas gegeben haben war von meinem Auto nichts mehr zu hören -.-
der SLK hatte einen Sound der von 60-100 metern entfernung immer noch um einiges
lauter, brummliger war als der vom 3.2, der SLK hatte links und rechts jeweils einen Doppelauspuff.
Irgendwie war das voll Depri, kennt jemand nen guten Hersteller der aus dem TT auch
so ein brüllendes Ungetüm machen kann?

24 Antworten

Ooohhh, es funktioniert doch 😉

und noch eins vom SLK 350 ......
wenn es der SLK geworden wäre, dann würde jetzt eine von den Anlagen unter dem Benz hängen 😁
Hört sich doch gut an, oder?

😁😁😁

Die Formel 1 Version von Piecha will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Piecha F1

Gruß Olli

Hab da mal ein Video gefunden.

SLK55AMG

um noch mal darauf hin zu weisen das der Wagen in einer anderen Liga spielt.

Ich finde das man einen V8 Sound nicht mit einem V6 vergleichen kann.

Das merkt man schon beim S4 und A4 3.2

Gruß

Stefan

Ähnliche Themen

Also ich fahre eine Pogea Racing Anlage.
Bin absolut zufrieden damit. Klasse Sound, perfekte Passgenauigkeit, Preis/Lesitungsverhältnis passt, einfach genau mien DIng...

Gruß

Hallo habt ihr auch mal ne Soundfile von eurer Pogea Anlage, man hört ja viel gutes drüber, würd mich gern mal davon überzeugen.

Zitat:

Original geschrieben von Striker23

Hallo habt ihr auch mal ne Soundfile von eurer Pogea Anlage, man hört ja viel gutes drüber, würd mich gern mal davon überzeugen.

Versuch mal:

Soundfiles

Wobei jedes Soundfile sich nicht so anhört als wenn man die Anlage(n) live hört 🙂

Gruß,
Sven 😉

Hab da mal was gefunden

Sondfile Pogea TT 3.2

Ich habe meine Zweifel ob ein Sounfile einen realen Eindruck des Sounds einer Abgasanlage vermitteln kann.
Es gibt glaube ich quer durch Deutschland (abgesehen von den Pogea Stützpunkten in Ratingen und Marktdorf) ein paar Leute mit dem Pogea Abgassystem wo man sich einen persönlichen Eindruck holen könnte.

*gelöscht* wegen Doppelposting durch Serverwartung

Zitat:

Original geschrieben von Sonnenkind_80

Ich habe meine Zweifel ob ein Sounfile einen realen Eindruck des Sounds einer Abgasanlage vermitteln kann.
Es gibt glaube ich quer durch Deutschland (abgesehen von den Pogea Stützpunkten in Ratingen und Marktdorf) ein paar Leute mit dem Pogea Abgassystem wo man sich einen persönlichen Eindruck holen könnte.

Natürlich kann ein Soundfile das nicht! Sagt Bescheid, wenn ihr mich live braucht... 🙂

Meine dazu passende S-Line Carbon Blende für 4-Rohr ist übrigens auch gerade eingetroffen: Diffusor

Sonstige Bilder unter: http://www.manTTicore.info

Gruß,
Sven 🙂

Deine Antwort