Auspuff Anlage -.-
Hallo TT Freunde,
hatte vor ein paar Tagen einen Mercedes SLK auf der Autobahn vor mir,
der TT war nur einen hauch schneller xD aber was extrem depri. war, wenn der SLK und
ich bei 180 wieder vollgas gegeben haben war von meinem Auto nichts mehr zu hören -.-
der SLK hatte einen Sound der von 60-100 metern entfernung immer noch um einiges
lauter, brummliger war als der vom 3.2, der SLK hatte links und rechts jeweils einen Doppelauspuff.
Irgendwie war das voll Depri, kennt jemand nen guten Hersteller der aus dem TT auch
so ein brüllendes Ungetüm machen kann?
24 Antworten
bastelt Edel01 noch keine auspuffe für den 8J?
ansonsten das wäre ein heisser tip! im 8N forum findest du viele soudfiles!
greetz JC
Tja eine V8 (auch wenn er von AMG ist) ist halt soundtechnisch eine andere Liga wie unsere V(R)6
http://www.myvideo.de/watch/755227
aber Audi kann auch "laut"
http://www.myvideo.de/watch/2514251
Ähnliche Themen
Schön aber die letzten beiden Beiträge sind nur Spam 😮
Bitte beim Thema bleiben, fahren den alle hier Serie? o.O
Zitat:
Original geschrieben von nerowinger
Schön aber die letzten beiden Beiträge sind nur Spam 😮Bitte beim Thema bleiben, fahren den alle hier Serie? o.O
hier hast du mal ein soundfile von der edel01 anlage, wie gesagt "leider" nur am TT 8N
listen to me
greetz JC
was heißt hier leider?😁 Das ist außerdem meiner!🙂
Das Video gibt aber nicht den echten Sound wieder, weil die Anlage da neu war. Aber wenn man auf den Link klickt, dann stehen ja noch ein paar andere Videos rechts im Usermenü, die ich mal gemacht habe. Also mehr Sound geht meiner Meinung nach am 1,8T mit K04 nicht😉
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
was heißt hier leider?😁 Das ist außerdem meiner!🙂Das Video gibt aber nicht den echten Sound wieder, weil die Anlage da neu war. Aber wenn man auf den Link klickt, dann stehen ja noch ein paar andere Videos rechts im Usermenü, die ich mal gemacht habe. Also mehr Sound geht meiner Meinung nach am 1,8T mit K04 nicht😉
"leider" weil es z.Z. diese top anlage nur für den 8N gibt 🙁
greetz JC
www.edel01.deZitat:
Ich finde nichts zu Edel01, kann mir einer Kontakdaten geben?
--> leider noch under construcion
private nachricht
greetz JC
Zitat:
Ich finde nichts zu Edel01, kann mir einer Kontakdaten geben?
pn an edel01😉
@JC: ahso, na dann darfst Du das schreiben😁
Wenn ich jetzt erzähle, dass ich kürzlich in der Mittagspause einen komplett gepimpten aktuellen Seat Leon Cupra gesehen habe (2,0er TFSI mit 240 PS), der eine Vierrohranlage hatte und anscheinend einen offenen Lufi oder eine Airbox (hörte man sehr deutlich) und der einen mega geilen Sound hatte, dann wollen bestimmt alle wissen,welche Anlage das war: ich weiß es nicht...😁
Ähm sorry,
aber da wirst Du keinen Hersteller finden der dir so einen Brüllenden Sound eines SLK55 AMG zaubert.
es sei denn Du wartest auf einen TT RS 😁
Ich möchte da auch mal bezweifeln das Du da einen Hauch schneller warst. ---> 265 kW ( 360 PS ) / 5439 cm³ V8
Gruß
Stefan
Naa, es gibt für den SLK schon diverse gute Hersteller, die Auspuffanlagen herstellen. Habe mich eine Zeit lang damit beschäftigt, da der SLK in der engeren Auswahl war.
Da habe ich einige Soundfiles vom SLK 280 mit so einer 4-Rohr-Auspuffanlage gehört. Das hörte sich schon sehr geil an. Wenn man kein Experte ist, dann würde man glatt behaupten, dass es ein SLK55 AMG war.
Z.B bietet so etwas die Firma Piecha an:
www.piecha.com
Bei Bedarf schicke ich Soundfiles per E-Mail (oder kann man das hier anhängen?).
Vielleicht war es so ein Wolf im Schafspelz 😁
Gruß Olli