Ausloggen.....Logout
Hallo, weiss jemand wo man sich von dieser Hompage ausloggen kann?? Ich kann einfach nichts auf dieser Seite finden!!
Danke.........
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fbisnoopy
Die wird weiß sobald deine Session abgelaufen ist, du also nicht mehr durch klicks aktiv bist hier.
Dumme Frage, aber: wie weiß ich, wann meine Session abgelaufen ist??? Wieviele Minuten muss ich da inaktiv sein???
Danke im Vorraus!
Das ist eine gute Frage. Früher war es mal eine Stunde, dann hat habu die Zeit verkürzt. Genau weiß ich es nicht, tippe aber so auf 15-20min.
Achso, naja. ist ja auch nicht so wichtig!
Danke für die Antwort!
You can checkout anytime you like but you can never leave 😉.
^^Das mit der Session ist nur bei Usern so, die keinen Cookie von Motor-Talk aktiviert haben, oder?
Ähnliche Themen
WOW!
"Hotel California", by the Eagles!
Of course you can leave, if you logout.
Zitat:
Das mit der Session ist nur bei Usern so, die keinen Cookie von Motor-Talk aktiviert haben, oder?
Verdammt verzwickte Frage.
Wenn ich M-T aufrufe, kennt der mich wieder.
Auch, wenn ich Cookies ablehne.
Hab sie deaktiviert wg. Werbung anderer Sites.
Kekse spende ich dem Server nur beim Write, um ihn gnädig zu stimmen.
Beim Read kriegt er keine.
Funktioniert.
Nun ist es natürlich recht schwierig, offline festzustellen, wie Deine Raute gerade aussieht.
Jedenfalls hat Habu mir versichert, daß Cookies nicht aus der Bannerwerbung kommen.
Hab keinen Grund, ihm das nicht zu glauben.
Hey, noch ein Fan guter Musik 🙂.
^^Ich "füttere" den Server generell und bleibe immer eingeloggt, bloß alle paar Wochen mal kommt es vor, dass ich mich wieder einloggen muss (nehme mal an, dass dann was am Server gemacht wurde oder so, keine Ahnung).
Die Raute ist aber denke ich mal nur dann gelb, wenn man auch tatsächlich im Forum unterwegs ist.
Hi V8,
wie schon gesagt wurde, es scheint bei der Raute von Deinen Clicks abzuhängen.
Ja, ich muß mich auch ab und an wieder einloggen.
Mag wohl an der Server-Schrauberei liegen.
Edit, aus aktuellem Anlaß:
gerade hat mich der Server zwei Mal hintereinander rausgekickt.
???