Auslieferungsstopp V70
Weiss einer von Euch was genaueres, warum Volvo z.B den V 70 nicht ausliefert. Unser V70 D5 AWD GT steht auf Lieferstopp. Der 🙂 kann oder will nichts genaueres sagen.
Schade, bekomme das Auto dieses Jahr nicht mehr!! Voraussichtlich im Januar 2013. Ich hatte vor 4 Jahren das gleiche Problem, da waren es dann 3 Monate über Termin. Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange.
Hatte mich nächste Woche schon im neuen blauen Elch gesehen.
Bis dann
Alex
35 Antworten
Wie kam der Händler jetzt zum Auslieferungsstopp? Das war doch Verar....e.
Der Händler wäre für mich gestorben. Man kann auch direkt fragen, ob eine Auslieferung im nächsten Jahr möglich ist.
Das Auto hatte Lieferverzögerung, warum auch immer. (deshalb Auslieferstopp) Er kam etwas über den Termin. Die Frage kam auch, und ich habe für das Jahr 2013 zugestimmt!
Ich hatte das Auto eigentlich extra früh im Juni, nach erscheinen der Preisliste 2013 bestellt, damit es nicht wieder zur Verzögerung kommen sollte. 2008 hat sich mein aktueller V 70 R Design um 3 Monate verschoben, das war ganz schön lange. Da sind jetzt die paar Wochen kein Problem mehr. Er ist ja jetzt da.
Ich gehe mal davon aus, dass mein Händler das Auto rechtzeitig geordert hat. Wenn ich darauf bestehen würde, wäre eine Auslieferung vor Weihnacht noch möglich, ich habe mich nach einem intensieven Gespräch für 2013 entschieden.
Was jetzt kein größeres Problem mehr darstellt. Dar Faktor" sofort haben wollen" hat sich nach ein paar mal darüber schlafen, wieder etwas beruhigt. Ich freue mich jetzt auf den 07.01., wo wir den neuen Elch in Ruhe abholen werden.
Ich werde am Montag noch einmal beim Händler auftauchen, anfassen und anschauen möchte ich ihn gerne noch dieses Jahr. auch wenn es ein Fehler sein wird, da dann das "haben wollen" wieder durchkommen wird.
Wenn ich neue Infos / Bilder habe, werde ich einen neues Thema eröfnen, die Überschrift verwirrt jetzt mehr.
Viele Grüße
Alex
- der jetzt noch dezent in" oyster grau" vorfahren wird 😉
Bei mir war Bestellung in der 2ten November Woche und abholen konnte ich ihn am Freitag.
Also waren es bei mir eher etwas über 4 Wochen, was ich ziemlich schnell finde.
Keine Ahnung ob ich einen besonders guten Händler habe (natürlich ist er gut 😉 ) oder ob da so wenig los ist in Göteburg.
denke auch das der Händler, gerade in Bezug auf den Wiederverkauf nach Leasingende, die paar Wochen/Tage noch warten will.
Macht schnell mal 2-3000€ nach Laufzeitende aus.
Was anderes, weißt du schon was mit deinem alten passiert?
Suche einen V70, wäre nett wenn du mal ein paar Daten mir senden könntest.
Danke 😉