Auslieferungsstop für 1.400 XC 60 wegen Hagelschaden
Erst sollte der XC meiner OHL im Mai kommen, dann letzte Woche, nun gar nicht, weil im Werk Belgien ein großer Hagelsturm das Werksgelände getroffen hat und für 1.400 XC ein Auslieferungsstop angeordnet werden musste😠😠😠
Letzte Meldung war, dass unser jungfräulicher XC verschrottet wird (heul!! Es fehlt ein Heul-Ikon!!!) und erst ein neuer gebaut werden muss mit LT Oktober,November!! Sicher ist man sich aber bei Volvo nicht.😕 Offenkundig ist jedes kleinste DHL-Päckchen besser erfasst im Sendeverlauf, als ein Volvo. Schon mein D6 war wochenlanng laut My Volvo verschollen und schlug nach 9 Monaten bei mir auf.
Bei nun 4 Volvo in 24 Monaten kann man die Übersicht ja auch mal verlieren.😁
Naja, jetzt sind wenigstens genug VEA Motoren für alle da, denn die wird man wohl vorher ausbauen, oder?
Beste Antwort im Thema
Für´s Protokoll: Ich war´s nicht!! 😉
Gruß
Hagelschaden
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von volvorasant
mal ne naive Frage, ein großes Dach wäre doch billiger als alle paar Jahre dutzende oder mehr Autos in die Tonne zu kloppen ...?
So wurde es in Sindelfingen gemacht, nachdem dort 2x Unmengen neuer E- und S-Klassen verhagelt wurden. Nun stehen die Neuwagen seit ein paar Jahren unter Wellblechdächern.
Zitat:
Original geschrieben von Südschwede
So wurde es in Sindelfingen gemacht, nachdem dort 2x Unmengen neuer E- und S-Klassen verhagelt wurden. Nun stehen die Neuwagen seit ein paar Jahren unter Wellblechdächern.Zitat:
Original geschrieben von volvorasant
mal ne naive Frage, ein großes Dach wäre doch billiger als alle paar Jahre dutzende oder mehr Autos in die Tonne zu kloppen ...?
Das ist doch logisch, die Schwaben denken halt mit ...