Auslieferung GLC 250d im Juni/Juli?
Hallo zusammen,
gibt es hier Leute die im Juni/Juli ihren GLC 250d ausgeliefert bekommen haben?
Habe das Gefühl es geht seit Ende Mai fast nichts mehr was die Auslieferung an Kunden angeht... 🙁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Totti-Amun schrieb am 14. Juli 2018 um 09:33:19 Uhr:
Du willst mir doch nicht sagen, dass die von ihrem Händler keine Aussage erhalten, oder? Die Händler schweigen die an auf Nachfrage?
Kann ich mir bei einem seriösen Händler in keiner Weise vorstellen, wirklich überhaupt rein gar nicht.
Stattdessen wird hier nachgefragt, spekuliert, erfunden, wie immer.
Aussage des eigentlich seriösen Händlers bei mir : Er weiß da auch nichts genaues, da müsste man jetzt einfach abwarten.
Also keine Spekulation, Erfindung, etc.
Geh bitte woanders Trollen anstatt hier Leuten Lügen zu unterstellen.
28 Antworten
Jetzt macht doch mal nicht alle verrückt!! Klar ist das ärgerlich, dass es zu Verzögerungen kommt aber es wird garantiert kein Auslieferungsstopp geben. Es sind doch alles Spekulationen und keiner weiss woran es wirklich liegt und wenn es keine Lieferungen mehr geben würde oder einen „grösseren“ Skandal dann hätten sich sämtliche Klatschpressen schon das Maul darüber zerrissen und die wüssten garantiert schon Bescheid....
Häh?
Es ist doch längst Auslieferungsstop für diverse Modelle.
Und Bestellstopp auch!
Aber nicht für den 250d, da gehen jeden Tag Autos an Kunden raus und bestellbar ist er auch noch, sowohl in Deutschland als auch bei uns in der Schweiz
Das ist schon klar. Habe ich auch mehrfach hier in diesem Thread schon erwähnt. Und auch nie davon gesprochen, dass es diesen betrifft oder betreffen könnte.
Einfach mal von Anfang an lesen!
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen, mein 250d wurde von September auf nächste Woche vorgezogen. Habe mich auch gewundert, aber nächsten Dienstag ist Übergabe. Ein Kollege mit 220d bekommt seinen ebenfalls etwas früher.
Klar, nun haben die ja auch Zeit, weil die ganzen Dreifuffziger stehen bleiben müssen 😉
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 13. Juli 2018 um 13:11:09 Uhr:
Klar, nun haben die ja auch Zeit, weil die ganzen Dreifuffziger stehen bleiben müssen 😉
Nicht nett 🙂
Will endlich den doofen Kübel
Sorry, aber das fiel mir spontan dazu ein 😉
Aber Du hast ja wenigstens noch einen. Andere warten noch auf ihren ersten.
Sch.... ist die Situation allemal.
Die Auslieferung meines GLC220d ist auf Ende Juli bestätigt, es gab keine Probleme oder Verzögerungen.
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 12. Juli 2018 um 08:46:29 Uhr:
Na Ja, wenn hier einige schreiben, dass ihr Fahrzeug lt. Händler schon fertig in Bremen oder Bremerhaven steht, wäre es schon gut, wenn Mercedes dem Kunden klar sagt, warum er noch nicht ausgeliefert wird bzw. wann damit zu rechnen ist.
Du willst mir doch nicht sagen, dass die von ihrem Händler keine Aussage erhalten, oder? Die Händler schweigen die an auf Nachfrage?
Kann ich mir bei einem seriösen Händler in keiner Weise vorstellen, wirklich überhaupt rein gar nicht.
Zitat:
@Totti-Amun schrieb am 14. Juli 2018 um 09:33:19 Uhr:
Aussage des eigentlich seriösen Händlers bei mir : Er weiß da auch nichts genaues, da müsste man jetzt einfach abwarten.
Also keine Spekulation, Erfindung, etc.
Geh bitte woanders Trollen anstatt hier Leuten Lügen zu unterstellen.
😁 😁
Dann würde ich dem mal Beine machen! Wie im Kindergarten das Ganze!
Einen seriösen Händler kostet das keine 10 Minuten, bis er Fakten hat.
Leider nein. Gerade durch die Logistik-Probleme in Bremerhaven kann der Verkäufer keine Aussage treffen, außer wie lange das Auto schon steht.
So, mein Händler hat sich gemeldet. Mein 250d (seit Juni in Bremerhaven) hat seit heute den Status „versandfertig“ und soll angeblich möglichst zeitnah (was auch immer das heißen soll) den Weg zum Händler antreten.
Mal schauen wie lange das jetzt noch dauert... kennt jemand diesen Status?