Ausleuchtung des Tachos bei Plugn Play Leds???
Hallo zs,
ich wollte mal nachfragen ob der Tacho noch genügend ausgeleuchtet ist wenn ich miene normale Beleuchtung gegen blaue LEDs tauschen würde? Bei ebay bekommt man die Dinger ja hinterher geschmissen.
Auf dem Foto sah das jedoch nicht so toll ausgeleuchtet aus..
Wer hat das schon gemacht und wie gefällts euch/siehts bei euch aus😕
Übern Foto zur Veranschaulichung wär ich sehr dankbar.
Will nur die normale Beleuchtung austauschen, keine zusätzlichen anbringen.
MfG
Gifix
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Corsa97
Das sieht doch schon 1000mal besser aus🙂, als dieser scheiß Plug&Play mist dort.
Mein Tacho sieht im Moment so aus.
Ich wünschte meiner wäre so hell, wenn ich auf voller pulle bin, dann dürfte das so aussehen wenn du bei halber kraft bist.
Also entweder von blauertacho4you oder ich muss mir die Originalen vom FOH holen.
Zitat:
Original geschrieben von Corsa97
Les dir das mal durch vll hilft es dir ja.
www.motor-talk.de/.../erfarrungen-tachobeleuchtung-led-s-t1586422.html
Aber die LED's von Ebay sind echt scheiße,viel zu dunkel.(meine Meinung)
so habs mir durchgelsen und will jetzt unbedingt ne plasmatachoscheibe haben 😁
ich guck aber erstmal bei ebay obs da welche günstiger als 48€ gibt Find ich recht teuer, sonst muss ich mir halt welche bei blauertacho4u.de holen.
@ all danke für eure schnellen antworten 😉
kann mir einer den einbau der der Plasmatachoscheiben genauer erklären oder hat evtl. sogar das ganze als workshop festgehalten?
ah hab schon nen workshop von miepcorsa gefunden und unter corsa-team ne anleitung zu ausbau des tachos. werde mich dann mal zu gegebener zeit daran machen 😉