Auslauf des Sondermodell "Team" ?
Ich interessiere mich für den Scirocco als Sondermodell TEAM.
Ich bin noch in der Entscheidungsfindung und das kann bei mir immer etwas dauern...
Nun sagte mir ein Freundlicher gestern, dass das Sondermodell zum 12.11. ausläuft. Ein anderer Händler weiß nichts davon, dass das Sondermodell ausläuft.
Gibt es irgendwo Informationen wo man den tatsächlichen Sachstand erfahren kann ?
Viele Grüße
Olli
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 71olli
Ringfuchs, lt. Konfigurator gibt es kein Licht und Sicht Paket.Bei den Reifen bin ich mir auch noch nicht sicher. Wenn der Freundliche bei dem ich bestelle noch Reifen von der 3+1 Reifenaktion
hat, werde ich wohl für 630 € die Sima Felgen nehmen.Vielle Grüße
Olli
Bei den Winterrädern würde ich dir aus optischen Gründen von den Stahlfelgen dringend abraten (mein Geschmack). Ich finde, die sehen auf den Rocco einfach "billig" aus und er wirkt viel schlecher damit. Ich habe die St. Moritz genommen. Schließlich fährt man ja auch 5 von 12 Monaten damit rum.
Zitat:
Original geschrieben von 71olli
Ringfuchs, lt. Konfigurator gibt es kein Licht und Sicht Paket.Bei den Reifen bin ich mir auch noch nicht sicher. Wenn der Freundliche bei dem ich bestelle noch Reifen von der 3+1 Reifenaktion
hat, werde ich wohl für 630 € die Sima Felgen nehmen.Vielle Grüße
Olli
Stimmt, ich hatte das TEAM Plus Paket plus Spiegelpaket, habe da was verwechselt ! Sorry
Vielen Dank an alle hier im Forum zur Info, dass das Team Modell vom Scirocco ausläuft.
Ich hatte bei 4 VW-Händlern Angebote eingeholt zu einem Scirocco Team und auch deutlich zum Ausdruck gebracht, dass ein Kauf kurz bevorsteht. Bei jedem habe ich eine“ Einverständniserklärung“ unterschrieben, damit es dem Händler erlaubt ist, mich anzurufen. Keiner der Händler hat es für notwendig erachtet, mich über den Auslauftermin zu informieren!
Für den 19. bis 22.11. bekomme ich einen Scirocco mit 170 PS Diesel zur Probefahrt. In dieser Zeit erfolgt auch die Gebrauchtwagenbewertung der beiden Fahrzeuge die zurückgegeben werden sollen.
Obwohl ich keine Finanzierung wollte, habe ich gestern einen Scirocco Team 170 PS DSG bestellt. Durch die Bestellung mit Finanzierung kann ich innerhalb der nächsten 14 Tage vom Kaufvertrag zurücktreten, falls es am 22. doch noch unerwartete Komplikationen gibt. Zu meinem Glück Stand meine Konfiguration schon zu 99% fest und die Hauptkonditionen mit dem Händler waren auch schon verhandelt.
Dank Eurer rechtzeitigen Informationen habe ich über 1000 Euro mit dem Team-Modell gespart und die Pro-Entscheidung zu den noch „Wackelkandidaten“ in der Konfig (Keyless, Premium MFA, Spiegelpaket, Fernlicht-Assist) ist mir damit leichter gefallen.
Hier meine Bestellung vom 11.11. (nicht 11:11 Uhr sondern 17:00 Uhr):
Scirrocco „Team“ 170 PS Diesel mit DSG
Rising Blue Metallic / innen: Titanschwarz-Denim
Team-Plus Paket
RCD 510
Dynaudio
Fernlicht-Assist
Premium Mobiltelefon
Multifunktionslenkrad mit DSG-Bedienung
Raucherausführung (bin kein Raucher – nur für den herausnehmbaren „Mülleimer“)
Rückfahrkamera
Keyless
Spiegelpaket
Xenon-Scheinwerfer