Ausgesperrt

Opel

Hi Leute,

ich habe mich aus meinen Omega richtig blöd ausgespert.

Also meine Batterie ist nach längerer Standzeit leer und ich wollte diese aufbauen zum laden.
Habe noch an der Fahrertüre aufschließen können uns alles andere ging auf.
Motorhaube auf, dachte dann jetzt noch alles abschließen und gut ist.
Hat aber schon nicht mehr gereicht. Also alle Knöpfe runter, gingen bisschen schwer, aber ging.
Dann könnte ich doch noch an der Fahrertür auch die Heckklappe zu machen.
Gut soweit so gut, Batterie raus, Haube wieder zu und ran ans Ladegerät.

So nun wollte ich die Batterie wieder einbauen und nix geht mehr.
Komme nirgends mehr rein...

Vielleicht habt könnt ihm mir helfen.

Beste Antwort im Thema

naja ich verstehe nicht warum ihr alle euch so mädchenhaft anstellt... Bei der Limo mal nen Seitenschneider genohmen und den kleinen Hebel abgknipst, dann ist das Ding perfekt für ":::" geeignet....

Bei dem Caravan Tönnst du nur die hinteren Scheiben damit keiner was von außen sehen kann und setzt ein paar Gitter mit ein paar Schweißpunkten an, damit der jenige oder vorzugsweise die jenige nicht weg kann...

41 weitere Antworten
41 Antworten

Hahaha 😛

Anti-Kidnapping-Hebel 😛

Stell mal vor, du entführst einen und der haut an der nächsten Ampel einfach ab, weil die bei Opel einen Anti-Kidnapping-Hebel einbauen! Da würde ich mich aber ärgern 😁 

Hiermit wäre dann wohl bewiesen, dass der Omega als Gangster-Fahrzeug völlig ungeeignet ist!😛

Wieso denn ?^^ die alten VFL Modell haben sowas nicht 😉

Bist du eingesperrt bleibst du eingesperrt 😁

Zitat:

Original geschrieben von TheStressmaker

Wieso denn ?^^ die alten VFL Modell haben sowas nicht 😉

Bist du eingesperrt bleibst du eingesperrt 😁

Hmm... vielleicht gab es zu viele Entführungen mit dem VFL und deswegen haben sie das beim FL anders gemacht ...

ohne jetzt die VFL-Fahrer in Verdacht stellen zu wollen, aber ich sehe da einen Zusammenhang 😛

Gruß

Wer weiß 😉

der audi hat sowas eindeutig nicht! Auch wenn das ein Facer sit GHRRRR! Hat mein Omega Kombi Facer sowas auch? Ist mir noch nicht aufgefallen!

Zitat:

Original geschrieben von Ivan_777

der audi hat sowas eindeutig nicht! Auch wenn das ein Facer sit GHRRRR! Hat mein Omega Kombi Facer sowas auch? Ist mir noch nicht aufgefallen!

Nein, hat er nicht.

Beim Kombi hat man wohl darauf gesetzt, dass der gekidnappte selbstständig über die Rückbank und dann durch die Hintertüren ins Freie gelangen kann 😛

Deswegen eignet sich der Caravan auch nicht so gut zum Leute entführen, wobei ein Trennnetz erstmal eine provisorische Möglichkeit wäre 😛

Gruß

Na, da hab ich ja was erzählt mit dem Anti Kidnapping Hebel 😉

Ich glaube, der heißt nur bei mir so.
Beim Camaro, auch ein Auto aus dem Haus GM, prangt neben dem Hebel ein Aufkleber mit einer flüchtenden Person.

Zitat:

Original geschrieben von Hauptstadt_Omega

Deswegen eignet sich der Caravan auch nicht so gut zum Leute entführen, wobei ein Trennnetz erstmal eine provisorische Möglichkeit wäre 😛

Gruß

man(n) Hautstadt Omega du musst ja auch die Kofferraumabdeckung zu ziehen, nur dann kann die Entführte Person nicht mehr flüchten.

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

Zitat:

Original geschrieben von Hauptstadt_Omega

Gruß

man(n) Hautstadt Omega du musst ja auch die Kofferraumabdeckung zu ziehen, nur dann kann die Entführte Person nicht mehr flüchten.

Man merkt, hier spricht ein Mann vom Fach 😛

Das hab ich total vergessen, stimmt. Okay, also ist auch der Caravan zum Leute entführen geeignet.

Mensch, sind unsere Omegas vielseitig 😁

Pschhhhhtttttt nicht weiter sagen, sonst machen das noch alle hier 😉 man kann damit gut Geld verdienen 😁 😛

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

Pschhhhhtttttt nicht weiter sagen, sonst machen das noch alle hier 😉 man kann damit gut Geld verdienen 😁 😛

Okay, ist unser kleines Geheimnis, hat bestimmt niemand was von gemerkt 😛

naja ich verstehe nicht warum ihr alle euch so mädchenhaft anstellt... Bei der Limo mal nen Seitenschneider genohmen und den kleinen Hebel abgknipst, dann ist das Ding perfekt für ":::" geeignet....

Bei dem Caravan Tönnst du nur die hinteren Scheiben damit keiner was von außen sehen kann und setzt ein paar Gitter mit ein paar Schweißpunkten an, damit der jenige oder vorzugsweise die jenige nicht weg kann...

Deine Antwort