ausgerollt und kann nicht mehr starten...hilfe...

Mercedes C-Klasse W202

Moin moin miteinander..
Bin seit ein paar minuten hier angemeldet da ich echt verzweifel..
Mein problem:
Fahre gemütlich autobahn,merke mein licht wird schwächer,mein auto merkt es auch c180 bj 95,122ps benziner auf lpg umgerüstet lässt seine batterielampe aufleuchten,nich genug das sämtliche beleuchtung innerhalb und außerhalb des wagens fast gen null ist,nun meldet sich die abs lampe,verschwindet kurz,bleibt kontinuirlich an..
Zum guten schluss meldet sich die srs lampe,ich fahre ca.5km weiter dann passiert es: ich rolle aus,auto aus,kein licht..ein parkplatz,zum glück...da steh ich jetz seit ner guten std.!wenn ich versuche zu starten:alle warnlampen an,beim zünden:nix..keine drehung,keine start geräusche,srs lampe leuchtet..
Komm grad aus der nachtschicht un wollt einfach nur heim..
Was mach ich denn jetzt?
Bin über jeden ratschlag dankbar,fahre den benz erst seit drei monaten..ist bj 95 aber 98 erstangemeldet,übernommen mit 99999km,habe erst 15000km reine autobahn fahren können..fahre täglich 250km und bin berufstechnisch drauf angewiesen..
Danke im vorraus..

Lg guido

Beste Antwort im Thema

...tagsüber und alle Verbraucher aus, könnt ich mir vorstellen, dass du die Heimreise mit ner vollen batterie schaffst...

viel Glück...

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Goify

Dann verknüpfe ich hier an dieser Stelle meine alte Foto-Story vom Tausch des LiMa-Reglers im eingebauten Zustand. KLICK

Da hast Du eine sehr gute Reparaturanleitung geschrieben. Schade, daß ich nur einmal auf den "Danke-button" drücken kann.😉🙄

moin moin again..
hier mal ein kleiner zwischenstand:
hab eben meine b ausgebaut,nach erneutem erfolglosen startversuch.. steht jetzt in der garage,hängt am ladegerät..glaub die hatt es hinter sich,hol mir später ne neue :-)
alles weitere seh ich moin nach dem Einbau!

Noch was zum schmunzeln:Als ich die B draußen hatte konnt ich nicht mehr verriegeln,kann aber zum glück die rückbank teilbar umklappen,da hab ich so grad durch gepasst um die knöpfchen runter zu drücken,die heckklappe hatte zum glück noch ein retro schlüsselloch :-) zum manuellen verriegeln..

morgen gibt es neues,danke nochmals für die vielen hilfreichen antworten :-)

Schönen feierabend oder moin moin :-)

LG Guido

Ein Tipp vor dem Kauf:

Ich hatte das selbe Prob vor 5 Monaten..
Die Lima ist je nach Händler vom Preis her total unterschiedlich. Bin in mehreren freien Werkstätten gewesen. In der 1. lag der Kostenvoranschlag noch bei 900EUR...Am Ende hab ich es für 380 bekommen (mit neuer Lima, Garantie, Einbau und natürlich mit Rechnung)

Deine Antwort