Ausfahrt Norddeutschland (nördl. Niedersachsen, HB, HH und SH)

Mercedes

Moinsen,

Wieso gibt es eigentlich keine Interessengemeinschaft für G Klasse Fahrer bei uns hier im Norden?

Kann nur den G Klub eV finden .....

Hat da nicht jemand Lust mal einfach eine Ausfahrt durch unseren schönen Norden zu machen?
Quasi Roadtrip mit kleinem kulinarischen stopovers?

Freue mich über Rückmeldungen.

Gruss,

G- Siggi

Beste Antwort im Thema

Moin an Alle,
hier die "Rundsicht" auf die Fahrzeuge.
Dank an euch alle, von der Idee und erstklassigen Vorbereitung bis zur Strecken Nachbereitung und Fotodokumentation :-)
Natürlich freue mich euch persönlich kennengelernt zu haben, und das es ein nächstes Mal gibt.

@Lars: ich werde dieses Jahr ins Trial einsteigen :-)
@Alle: Als nächstes kommt "ein bischen durch Sand wühlen", demnächst mal nach Wesendorf. Da ist zwar noch bis Ende Februar Winterpause, jedoch manchmal vorher geöffnet. Das Poste ich dann hier.

Beste Grüße
Jens

G-ausfahrtnordjb-2015-5
93 weitere Antworten
93 Antworten

Hi Naniels, wo kommst Du her? Es gibt an jedem 1. Mittwoch im Monat das Stammtisch Treffen vom G-Club Niedersachsen.

Zitat:

@Charles75 schrieb am 29. März 2019 um 14:37:25 Uhr:

Hi Naniels, wo kommst Du her? Es gibt an jedem 1. Mittwoch im Monat das Stammtisch Treffen vom G-Club Niedersachsen.

Guten Morgen,
komme aus Varel(26316)

Moin,
Ist schon länger her - ist noch jemand mit seinem G hier vertreten? Ich durfte meinen nicht mitnehmen und bin nach einem kurzen Ausflug über einen Discovery beim Volvo XC90 gelandet. Auch schön, aber anders schön.

Hallo Lars! Ich bin noch hier! Habe inzwischen auf einen 320CDI G umgestellt.