Ausfahrt Norddeutschland (nördl. Niedersachsen, HB, HH und SH)
Moinsen,
Wieso gibt es eigentlich keine Interessengemeinschaft für G Klasse Fahrer bei uns hier im Norden?
Kann nur den G Klub eV finden .....
Hat da nicht jemand Lust mal einfach eine Ausfahrt durch unseren schönen Norden zu machen?
Quasi Roadtrip mit kleinem kulinarischen stopovers?
Freue mich über Rückmeldungen.
Gruss,
G- Siggi
Beste Antwort im Thema
Moin an Alle,
hier die "Rundsicht" auf die Fahrzeuge.
Dank an euch alle, von der Idee und erstklassigen Vorbereitung bis zur Strecken Nachbereitung und Fotodokumentation :-)
Natürlich freue mich euch persönlich kennengelernt zu haben, und das es ein nächstes Mal gibt.
@Lars: ich werde dieses Jahr ins Trial einsteigen :-)
@Alle: Als nächstes kommt "ein bischen durch Sand wühlen", demnächst mal nach Wesendorf. Da ist zwar noch bis Ende Februar Winterpause, jedoch manchmal vorher geöffnet. Das Poste ich dann hier.
Beste Grüße
Jens
93 Antworten
Lieber Harald-Hans,
Danke für den Tipp mit WhatsUp.
Ich benutze die Walkie-Talkie-Talkie Funktion bei WeChat. WeChat ist das asiatische Pendant zu WhatsUp, da 90% meiner Freunde übte in Asien sind.
Lieber Lars, danke für die Anregung. Ich übernehme es gerne, die Listen zu erstellen, wenn mir alle Teilnehmer Ihre Daten geben (werden auch nicht verkauft!) ..... Alternativ ist aber auch Anmeldung bei WeChat etc.
Alle Funktion, wie auch bei WhatsUp sind kostenfrei.
LG,
Mark
Sodele, der 10.1 naht!
Habe allen Teilnehmern, die sich bis dato angemeldet haben auch noch eine PN gesendet um Eure Infodaten zu erhalten (Name, Kennzeichen, Modell, Handynummer) (diejenigen, die mir die Daten schon gegeben haben, erhalten ergo keine PN mehr von mir).
Wir haben noch Plätze frei … also bitte ANMELDEN … danke.
Wir sind jetzt 9 Autos. Viele kommen mit 2 Personen.
Wenn das Wetter mitspielt, wird es sicherlich eine super Ausfahrt; danach ein schönes Mittagessen mit Klönschnack über unsere Würfel und die Welt.
Bis zum 10.1 und freue mich sehr über weitere Anmeldungen.
LG,
Mark
Letztens in der Lüneburger Heide ….
n'Abend zusammen,
Sind eigentlich auch weibliche Personen mit dabei?
Beste Grüße!
Lars
Ähnliche Themen
Zitat:
@HamburgerJunge66 schrieb am 4. Januar 2015 um 20:58:40 Uhr:
Sind eigentlich auch weibliche Personen mit dabei?
Nabend Lars,
mindestens eine 😁
Hallo G Fahrer
wann genau und wo findet die Ausfahrt statt. Ich würde gerne meinem G auch mal wieder Auslauf gewähren :0)
Und könnte ich auch noch andere G Fahrer mitbringen???
Gruß Franco
www.g-manufaktur.de
Moin Franco,
Wir fahren am 10.1 eine kurze Strecke durch die Lüneburger Heide. Fahrplan auf Seite 3 von diesem Thread.
Sende Dir aber auch eine PN, um mit Dir weitere Infos zu beschnacken.
LG,
Mark
Zitat:
@4x4gzr schrieb am 4. Januar 2015 um 22:59:51 Uhr:
Hallo G Fahrerwann genau und wo findet die Ausfahrt statt. Ich würde gerne meinem G auch mal wieder Auslauf gewähren :0)
Und könnte ich auch noch andere G Fahrer mitbringen???Gruß Franco
www.g-manufaktur.de
Eine wunderschönen guten Morgen Lars,
Ja, es kommen auch einige Frauen mit …
Gruss,
Mark
Zitat:
@HamburgerJunge66 schrieb am 4. Januar 2015 um 20:58:40 Uhr:
n'Abend zusammen,Sind eigentlich auch weibliche Personen mit dabei?
Beste Grüße!
Lars
So, habe die Dateien noch einmal angepasst und herausbekommen, wie sie ins Navi kommen (wollte ich schon länger mal wissen).
Als erstes auf der SD-Karte die Ordner wie in Bild 1 angezeigt anlegen. Dann die Dateien entsprechend der Bilder 2 und 3 in die Ordner legen. (In dem Ordner POI kann man auch gut andere POIs ablegen).
Schon geht es los. Über Persönliche Sonderziele kann man sich die Route oder Ziele anzeigen lassen.
Alles klar? Sonst gerne Fragen!
Beste Grüße & viel Erfolg!
Lars
Danke HamburgerJunge66!
Ich bringe übrigensmauch noch Motorola Walkie-Talkies mit.
Mit dem GPS Log vom HamburgerJunge66 und dem Walkie-Talkies kann nix mehr schief gehen ....
Wetterbericht nicht so ganz berauschend, um im Wald umherzufahren.
Freitagabend werde der erste Sturm abziehen, aber bereits Stunden später von einem noch kräftigeren abgelöst, warnt das IWK.
Bereits in den Morgenstunden am Samstag fegen den Prognosen zufolge erneut Sturmböen über Norddeutschland.
Wo ein Wille ist... Und wenn nichts mehr geht fahren wir doch alle G und irgendwer hat sicher ne klasse Seilwinde um die umgestürzten Bäume aus dem Weg zu räumen...
Sehr schön!
Zitat:
@JAPPS schrieb am 7. Januar 2015 um 21:52:29 Uhr:
Wo ein Wille ist... Und wenn nichts mehr geht fahren wir doch alle G und irgendwer hat sicher ne klasse Seilwinde um die umgestürzten Bäume aus dem Weg zu räumen...
Zitat:
@G-Siggi schrieb am 7. Januar 2015 um 07:03:57 Uhr:
Ich bringe übrigensmauch noch Motorola Walkie-Talkies mit.
Moin,
coole Idee. Hatte ich auch schon dran gedacht.
Zitat:
@HamburgerJunge66 schrieb am 7. Januar 2015 um 20:28:12 Uhr:
Wetterbericht nicht so ganz berauschend, um im Wald umherzufahren.
In meiner Wetter-App sind die Sturmböen lediglich bis zum frühen Samstagmorgen als Warnung enthalten. Lassen wir uns überraschen.