Ausfahrt, kleines Video

Audi A4 B7/8E

Hallo,

heute waren wir bei dem super wetter wieder mal unterwegs und haben ein wenig gefilmt.
Zu sehen ist ein 3.0 TDI S-Line.

Da ich morgen noch frei habe konnte ich heute abend schon bischen was von dem videomaterial schneiden. Ist zwar noch kurz das video aber ich möchte es euch nicht vorenthalten.

VideoClip

Gruß

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von f!r3b@ll

@Rambo01

den DivX Schriftzug kriegste selber wech... ist mM nach nämlich ne Eintstellung im Divx-Menü.

Grüße

Das ist ja praktisch. Da käme das Video ja noch cooler! 😁

Das was man da sieht "GP" hat nichts mit divx zu tun sondern ist mein eigenes eingefügtes wasserzeichen in meinen Videos.

KLASSE gemacht. großes lob.....

Gruß Jan

super 1+ mehr kann man dazu nicht sagen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von roter teufel

Ich sehe leider nur wirre Zeichen;-)

Gruß
Karsten

Geh mit dem Cursor auf die Datei klick rechte Maustaste und klick dann Speichern unter (wähle z.B. Desktop) und speicher.(Datei nennt sich übrigens Sline)

Die heruntergeladene Datei müsste der Mediaplayer abspielen

Klasse, schlicht, einfach, aber eindrucksvoll.
Bevor ich den Clip sah, dachte ich 'ach nööö, schwarz-weiss'.
Ist aber auf den Punkt gebracht.
Schick mal den Videoclip an Audi Marketing, vielleicht hast dann einen neuen Job 😁
Und weiter so, erforsche deine künstliche Ader!

Ja, habe es jetzt auch schön öfter gesehen und jedesmal gefällts mir das Schwarz/weiss besser

Einmal mehr: super Video, wie gewohnt! Glückwunsch dazu! 😁

Zitat:

Original geschrieben von G11880

Das was man da sieht "GP" hat nichts mit divx zu tun sondern ist mein eigenes eingefügtes wasserzeichen in meinen Videos.

Echt ein wunderschönes Video. Glückwunsch dazu.

Bei mir sieht man aber kein wasserzeichen und das divx symbol verschwindet nach ein paar sekunden...

nice

Danke, freut mich dass es euch gefällt.
Werde bei Gelegenheit noch ein längeres Video schneiden, wenn endlich mal der Sommer kommt.

Gruß

Mir gefällt es auch sehr gut - großes Lob.

Freue mich auf weitere Videos.

Gefällt mir auch. Aber um nicht nur Lobhudelei in diesem Thread zu haben zwei Kritikpunkte:

- starke Verzerrungen: teure Weitwinkelobjektive / Entzerrungsalgorithmen können das besser
- Schatten des filmenden Fahrzeugs: großer Fauxpas (je nach Maßstab)

Gern wird bei solchen Aufnahmen übrigens die Straße gewässert, um den Kontrast zu erhöhen. 🙂 Aber das wäre nun wirklich etwas teuer.
Eine eigene Note hätte der Spot durch die Wahl einer anderen Musik bekommen.
Trotzdem: sehr gutes Amateurwerk oder Fingerübung eines Profis!

Deine Antwort