ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Aus welchem Bundesland seid Ihr Benzo-People ?

Aus welchem Bundesland seid Ihr Benzo-People ?

Themenstarteram 8. Mai 2003 um 19:26

Wie versprochen hier nun die Umfrage um die Bundesländer ;)

Hat zwar a bissl gedauert aber gut ding will weile haben :D

Ihr dürft nur ein Bundesland je Person auswählen und wer sich outen will kann dies auch öffentlich kundtun...meine jetzt nur in Sachen Bundesländer, damit wir uns richtig verstehen ;)

@Keule79

Danke für die Liste ;)

26 Antworten
am 8. Mai 2003 um 19:42

Tja, Pfälzer ist halt das höchste, was ein Mensch werden kann! Da kann man ja nicht von "outen" reden.....:D...;)

Gruß

Bärchicar

am 8. Mai 2003 um 20:08

Hee Bärchicar,

da will ich jetzt aber wiedersprechen denn Ostfriese ist das höchste was je ein Mensch werden kann :p !!!

Ich bin ein waschechter OSTFRIESE und steh dazu, gibt eben nichts besseres!!!

Ostfriesland müßte eigentlich mit auf die LISTE !!! :)

Gruß von der Küste.

Matthias

am 8. Mai 2003 um 20:51

HAMBURG CITY

MEINE GROßE LIEBE!

ICH muss sagen als Türke fühle ich mich den ostriesen echt am nähesten!

Die sind wirklich so nett und herzlich!

PEACE @ Ostfriesland!

am 9. Mai 2003 um 6:49

Die echte Deutschen kommen aus Teutoburger Wald; Teutoland, Teutsland, Deutschland. Wirklich, deswegen heisst es Deutschland!! Und die Germanen aus Grenzland Zwischen Holland und Deutschland. Also wer sind die Richtige Deutschen!!!!

Gruessen aus Niedersachsen

Themenstarteram 9. Mai 2003 um 7:50

Zitat:

Original geschrieben von Mantahias

....Ich bin ein waschechter OSTFRIESE und steh dazu, gibt eben nichts besseres!!!

Ostfriesland müßte eigentlich mit auf die LISTE !!!...

Also ich hab die Liste nicht zusammengestellt....das hat diesmal Keule79 zu verantworten :D

Ist Ostfriesland ein Bundesland ? Dann müßte doch auch der Ruhrpott ein Bundesland sein ;)

@Keule79

Unser Landschaftsexperte....bitte Stellung dazu nehmen...haben wir da wirklich was verbockt :eek:

 

@M.Stress

In Hamburg City war ich auch schon paar mal, daß dort LIEBE großgeschrieben wird weis ich...Reeperbahn Rulez :D

@ifap601

wußte ich garnicht...hier wird man ja auch geschichtlich auf dem laufendem gehalten....und wo liegt nun der teutoburger wald ?

uff die Bääm, die Pälzer ( Rheinland-Pfalz ) kummen

am 9. Mai 2003 um 15:29

Bin aus Baden-Wüttemberg ( Bodensee )genau aus dem Bundesland aus dem unsere Autos kommen wo sie w*****eilich auch am teuersten sind !!!

am 9. Mai 2003 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von ÊSPRIT 180

aus Baden-Wüttemberg ( Bodensee )

Wo genau?

 

Ich komme auch aus BW.

am 9. Mai 2003 um 20:12

Hallo Captain Future aus dem Lkrs. Konstanz um genau zu sein aus Singen am Hohentwiel. Und Du ?

am 9. Mai 2003 um 21:47

Ebenfalls aus'm Ländle!

Esslingen, direkt neben Benztown. Wenn ich hier bei uns in der Nähe in die Weinberge gehe, kann ich über fast ganz S-Untertürkheim gucken! :D :D :D

Grüße aus BaWü !!! :)

am 10. Mai 2003 um 16:02

Aus dem "wunderschönen" Schwobe Ländle (Ich steh dazu :-) )

am 11. Mai 2003 um 11:19

I komm aus`m Saarländle!!

Ich komm aus Sachsen und eins muss ich mal noch loswerden... Wie kann irgendjemand von sich behaupten das höchste zu sein?!? Ich find das vermessen, auch wenns nur Jux ist.

Ciao, Norman.

am 11. Mai 2003 um 12:27

Wieder tüpisch Sachse !!!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Aus welchem Bundesland seid Ihr Benzo-People ?