Aus'm XC 70 in'n XC 70
Hallo zusammen,
die Suche hat ein Ende, und was für eins.
Das AH unseres Vetrauens hat für uns einen XC 70 D4 AWD, EZ: 03/2013, 5.500 km, besorgen können, den wir letzten Samstag Probe gefahren sind. Danach war klar, der ist es.
Ein Ex-Dienstwagen aus der Volvo-Zentrale in Köln, ausgestattet mit fast allem was geht.
6-Gang GT mit "S"-Modus, Standheizung inkl. Timer: in Verbindung mit Volvo On Call Fernaktivierung über SMS, SD, Four-C, RSE, AHK, Kamera v/h, Incription-Ausstattung, belüftete Sitze, Digital-TV, Subwoofer im Gepäckraum, Driver-Alert, BLIS, Aktives Geschwindigkeits-/ Abstandsregelsystem und Bremsassistent Pro mit: Einleitung der Notbremsung inkl. Fußgängererkennung, Stau Assistent, Distanzwarner, Elektrisch verstellbarer Fahrersitz inkl. Memory, Beifahrersitz elektrisch verstellbar, Armaturentafel Lederbezogen, Navigationssystem inkl. 7" Color Display, Dual Xenon Scheinwerfer mit dynamischen Kurvenlicht inkl. Scheinwerferreinigungsanlage, Leichtmetallräder 18", Alu-Winterräder, Volvo on Call, Polsterung Leder, Beige, Braun, .....
Wir waren nach der Probefahrt total geflasht. Abholen werden wir den Wagen im Verlauf der nächsten Woche.
Klar, traurig, wenn wir uns von unserem alten XC 70 D5 Premium, EZ: 04/2004, 242.000 km, trennen müssen, aber wir hoffen er kommt nochmal in gute Hände.
Jetzt heißt es warten, bis die Übergabe nach allen Formalitäten ansteht, und dann.....
Gruß Gibser
Beste Antwort im Thema
ENDLICH wird dem XC 70 mal wieder die ihm gebührende Aufmerksamkeit gewidmet, und das zu recht !
Ein feines Teil habt ihr da erwischt, keine Frage, ALLZEIT gute Fahrt !! Sehr, sehr SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!
47 Antworten
Mann!!! Was ein Traumwagen!!!
Was besseres hat Volvo nicht zu bieten glaub ich als das Exemplar dass du bekommen hast aber hast ja auch ein unberschreibliches Vermögen dafür geopfert!!! Liebe ihn!!!
Glückwunsch zu deinem Glück!
Ich geh jetzt mal arbeiten dass ich mir auch so einen Kaufen kann :-)
Wahnsinn dein Wagen!!
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Mehr oder weniger, die 70er-Reihe soll ja angeblich komplett wegfallen... Vielleicht gibt es dann ja V90 und V90 CrossCountry 😉Zitat:
Original geschrieben von KUMXC
Ist das schon ne Händlerinfo ? Dann wird es für mich ja eher eng, SUV will ich eigentlich nicht. XC60 zu klein, der 90-iger zu groß.....
Da werd ich meinen Spass haben bei der Autosuche..
KUM
Na falls dem so sein sollte, hätte man ja noch die Chance sich in 3 Jahren ein ca 3 Jahre alten XC 70 zu kaufen, dass könnte ich evtl. noch finanzieren, - da Neuwagen finanziell unmöglich - den könnte ich dann noch 7 Jahre fahren, oder noch länger, um später zu sagen, ich bin mal XC 70 gefahren 😁
Nach dem Betrachten der Bilder von diesem traumhaft leckeren XC70 wird es immer wahrscheinlicher, dass ein XC70 in gehobener Ausstattung in 2-3 Jahren die Nachfolge meines V70 antreten wird. Der XC70 ist für mich der attraktivste Volvo.