Aus der Asche...

Volvo 850 LS/LW

Nachdem ich einen Unfall gebaut habe (siehe KFKA-Treat) stand für mich nur eins fest: Ich LIEBE den Elch und er muss wieder werden ! Nach dem Crash starb in mir ein Teil von mir. Ich weiß bis jetzt noch nicht wer mehr litt, ich oder der Elch... Ich verlor knapp 3 Kilo in gut 2 Tagen. Ich baute ihn seit über 2 Jahren wieder auf und fing erst richtig mit dem Genießen an als das passiert. Ich beschloss jedes Bischen Energie sofort ins Auto zu stecken anstatt zu trauern auch wenn Rechtsstretigkeiten die Sache nicht einfacher machen. Am besten zeig ich euch mal wie der elch sich in den letzten paar Jahren gewandelt hat - ja es ist das selbe Auto!

IMG-20170521-WA0354.jpg
IMG-20170521-WA0493.jpg
20190501_181521.jpg
+2
Beste Antwort im Thema

Heute war ein guter Tag für den Elch und mich, und vor allem auch ein langer... bin in die Stadt noch kleinzeugs wie Schrauben kaufen gefahren, als ich dann hier war hab ich mal die neuen Blinker mit neuen Birnen bestückt sowie die Scheinwerfer mit den tollen Osram Nightbreaker, nach gefühlt 1000 anderen Sachen hab ich die Scheinwerfer eingebaut, die neuen Muttern und Schrauben gut gefettet sodass in 20 Jahren der Spaß wie ne 1 wieder aufgeht und nichts rostet. Dann hab ich noch die abgerissenen Kabel vom Blinker instandgesetzt. Heute morgen ganz früh bin ich schon zum Lackierer mit den Teilen der den ganzen Tag gearbeitet hat bis Abends, dafür aber auch eine einwandfreie Arbeit abgeliefert hat. Die neuen Teile zu sehen macht mich ganz hibbelig 🙂
Am Abend hab ich noch die obere Stoßfängerhaut mit einem Spezialmittel behandelt zum abdunkeln wie neu, muss aber noch 2 riefen spachteln, hab das auch gemacht und morgen schleif ich die glatt, dann wird sie ganz geschwärzt und zusammengesteckt. Morgen wird interessant..

20190615_214704.jpg
20190615_214059.jpg
20190615_212519.jpg
+2
61 weitere Antworten
61 Antworten

Also, der Lüfter läuft nicht mehr mit. Warum- keine Ahnung ! Hier würde ich mal sagen: Never Touch a Running System 😁

... genau... und xxx ... 😁
... kannst ja auch gerne mal Glück haben bei der ganzen Schrauberei... 😉

Deine Antwort