ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Aus aktuellem Anlass

Aus aktuellem Anlass

Liebes Forum,

irgendwann heute war es also so weit. Das Volvo-Forum hat die 200.000er-Marke geknackt.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben und die vor allem diesem Forum seine gute Stimmung verleihen.

Bei dieser Gelegenheit ist mir eingefallen, dass ich vor laaanger Zeit schon mal einen ähnlichen Beitrag verfasst habe. Wie sich die Zeiten doch geändert haben. ;)

Ähnliche Themen
22 Antworten

... wir tun was wir können .... :D :D

Grüße an alle hier vom elchschreckfahrenden eMkay mit Aufenthaltsgenehmigung ... ;) :)

Re: Aus aktuellem Anlass

 

Zitat:

Original geschrieben von Ransom

irgendwann heute war es also so weit. Das Volvo-Forum hat die 200.000er-Marke geknackt.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben und die vor allem diesem Forum seine gute Stimmung verleihen.

Natürlich auch Danke an die Moderatoren, die sich (meistens) zurückhalten, wenn es mal wieder "etwas" OffTopic wird :D

 

Gruß

Martin

4,14% :eek:

???

Wo kann man die Hits etc sehen ???

eMKay, auf dem MT-Schlauch stehend ........

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Wo kann man die Hits etc sehen ???

Motor Talk > Foren > Marken und Modelle

Einfach oben auf der Seite draufklicken. Die Zahl die du bei "Volvo" siehst ist die Summe aller Beiträge im Volvo Hauptforum und den jeweiligen Unterforen.

Gruß, Olli

Jo - fast jeden Tag gesehen und doch nicht wahrgenommen ... :eek:

Da haben uns die anderen Marken abewr inzwischen ziemlich abgehängt .... na egal - hier ist es am schönsten ......

Schönes WE wünscht allen der eMkay

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

hier ist es am schönsten ......

... und hier hat es die schönsten und besten Autos. Und wenn die Theorie stimmt, das man sich in erster Linie negative Erfahrungen mit seinem Wagen in Foren diskutiert, die positiven kommentarlos hinnimmt, sollten wir über die wenigen Beiträge hier froh sein :D

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

... .... na egal - hier ist es am schönsten ......

..

mein Reden ;)

saluti

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

... und hier hat es die schönsten und besten Autos. Und wenn die Theorie stimmt, das man sich in erster Linie negative Erfahrungen mit seinem Wagen in Foren diskutiert, die positiven kommentarlos hinnimmt, sollten wir über die wenigen Beiträge hier froh sein :D

Gruß, Olli

...dann steht Ford aber auch ganz gut da ! ;)

Gruß JJ - und duck und wech....>

Wir können zwar nicht viel, aber wir tun, was wir können ;)

 

HG Kai

das ist ja mal interessant... :) habe die daten von heute im vergleich zum 10.12.2002 mal in open offices tabellenkalkulation kopiert. ein diagramm mit zwei punkten, toll, aber ist trotzdem ein guter ueberblick. ich glaube, im vergleich zu den realen zulassungen sind wir recht fleissig... ;) ausserdem ist das verhæltnis beitræge/thread in mt-volvo auch besonders gut.

lieb gruss

oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

habe die daten von heute im vergleich zum 10.12.2002 mal in open offices tabellenkalkulation kopiert

Ja, was, wo? PDF draus machen und hier reinhängen :)

Gruß, Olli

oops, die datei wollte ich eigentlich mitschicken.

edit: mensch, olli, du bist zu schnell. :D

Na,immerhin seid Ihr noch vor Honda und Ford,aber Deutlich im Hinteren Feld.;)

Und Deutlich das beste niveau,so wenig schwarze Closed Threads,gibt es nur im Volvo Berreich.

Korrigiere mich,wenn ich falsch Liege,Oli.

Themenstarteram 19. November 2005 um 3:54

Hat hier jemand nach einer Statistik gerufen? :D ;)

Und hier kommt sie schon.

Hatte gerade Zeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Aus aktuellem Anlass