1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Corolla, Auris, Verso
  6. Auris Scheinwerfer

Auris Scheinwerfer

Toyota Auris 1 (E15)

Hallo zusammen!
Ich fahre seit kurzem einen Auris D-4D 3Türer. Dieser 3 Türer ist nicht in der Executiv-Ausstattung zu haben. Das heißt, dass man keine Chance hat, den 126PS-Diesel in Kombination mit Xenon-Scheinwerfern zu bekommen. Wenn man nen 3-Türer-Diesel mit Xenon haben will muß man den D-Cat nehmen und nochmal 850 Euro drauflegen. Ich denke, dass das Verkaufstatkik von Toyota ist.... aber die muß man ja nicht mitmachen.
Jetzt zu meiner Frage:
Der "normale" Auris-Diesel hat also Halogen-Scheinwerfer. Die Birnen sind vom Typ H11.
Kann mir jemand sagen, ob es diese Birnen auch (wie H1, H4 und H7) in einer helleren Version gibt?
Wenn nicht, wie kann man diese Version des Auris lichttechnisch "aufwerten"?
Danke für die Antworten!

Ähnliche Themen
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

Ich gehe sogar soweit zu behaupten, daß die heutigen NSWs prinzipiell nutzlos sind.. Hatte an der Hälfte meiner Autos bisher die Dinger dran und bringen tuts eigentlich gar nichts - bei Nebel erst recht nicht.. Maximal um gesehen zu werden.
vg Steve

Unterschreib ich glatt. Den Sinn von Nebelscheinwerfern konnte ich noch nicht erkennen.

Zitat:

Original geschrieben von Speedsta

Die Xenonlook Premium +50 wird es leider vorerst auch nur in den gängigeren Fassungen geben

Oh, wann ist es denn soweit? Und gilt HB3/HB4 auch als "gängig"?

:D

Im Verlauf vom 2008, muss schauen wann ich runterfliegen kann um die letzten Details noch zu besprechen. H1, H4 und H7 kommen auf jeden Fall, die restlichen Fassungen stehen noch offen.

Zitat:

Original geschrieben von Speedsta

H1, H4 und H7 kommen auf jeden Fall, die restlichen Fassungen stehen noch offen.

Ok, danke für die Auskunft. Ich denke aber, bei den Standard-Fassungen gibt es jede Menge Alternativen, wohingegen man bei den "exotischeren" nur eine kleine Auswahl hat und dann die Entscheidung für Xenonlook leichter fällt

;)
Deine Antwort