Auris - Nichts ist unmöglich!
Hallo, nur ein paar Anregungen aus Berlin.
Beste Antwort im Thema
und was hat das jetzt mit dem auris zu tun? bist du etwa beleidigt das ich mich so geäußert hab?
18 Antworten
nichts für ungut, die led tagfahrlichter gehn ja mal noch aber der auspuff ist einfach schrecklich, also diese auspuffblende
entweder das TTE heck und eine links rechts anlage oder sein lassen...solche sachen wie unter die stoßstange anbringen oder in deinem fall das ganze auch noch schräg anzubringen sehen wirklich wie gewollt und nicht gekonnt aus...sorry
ist nur meine meinung
Ähnliche Themen
Sind die TFL nachgerüstet? Wenn ja, welche sind das? Die sehen recht schmal aus, genau solche suche ich...
Zitat:
Original geschrieben von martinpc
nichts für ungut, die led tagfahrlichter gehn ja mal noch aber der auspuff ist einfach schrecklich, also diese auspuffblende
entweder das TTE heck und eine links rechts anlage oder sein lassen...solche sachen wie unter die stoßstange anbringen oder in deinem fall das ganze auch noch schräg anzubringen sehen wirklich wie gewollt und nicht gekonnt aus...sorryist nur meine meinung
Schön, das jeder seine eigene Meinung haben darf.
Die Euronen für das teure TTE Heck wurden von mir dann doch lieber in einen Zweitwagen investiert.
Habe nun einen brauchbaren Auris und 10 Kg mächtigen Spaß mit 5,2 PS.
Nur meine unmaßgebliche Meinung.
Hättest das Geld für diese Auspuffblende auch sparen sollen.
Ohne sieht es besser aus. Oder einen richtigen Schalldämpfer gerade raus drunter machen.
Ist es jetzt ein Type R schriftzug?
Hallo zusammen,
@Auris_307
Die LED's vorne finde ich echt gut!!
Aber Auspuffblende und Schutzleisten.......... *kotz
Wenn Schutzleisten sein müssen dann aber nur in Wagenfarbe lackiert!!
Wie bei martinpc
Es ist nur meine Meinung, über Geschmackt brauchen wir nicht streiten.
Wer Fotos hier postet muss mit verschiedene Meinungen leben können.
Nichts für ungut
So long
Die LED´s sehen gut aus. Würde mich auch interessieren welche das sind.
Der Auspuff geht gar net.
Der NSU ist klasse, bei uns in der Gegend fahren noch einige (echte) durch die Gegend.
Zitat:
Original geschrieben von patlet
Aber Auspuffblende und Schutzleisten.......... *kotz
Wenn Schutzleisten sein müssen dann aber nur in Wagenfarbe lackiert!!
Wenn man sie lackiert bringen sie doch nix🙄 Außerdem sind es schöne Akzente und nicht alles nur in Wagenfarbe🙂
nur rentner haben solche seitenschutzleisten dran...die versauen die gesamte seitenlinie eines autos