Auris - Nichts ist unmöglich!
Hallo, nur ein paar Anregungen aus Berlin.
Beste Antwort im Thema
und was hat das jetzt mit dem auris zu tun? bist du etwa beleidigt das ich mich so geäußert hab?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von martinpc
nur rentner haben solche seitenschutzleisten dran...die versauen die gesamte seitenlinie eines autos
Besser als sich Dellen auf Parkplätzen zu holen😉 Es gibt auch Leute (mich mit eingeschlossen) die wert auf die Pflege ihres Autos legen und nicht ständig damit beschäftigt sind Kratzer heraus zu polieren. Früher gabs die auch schon ab Werk 🙂
Gleiche Diskusion: Schmutzfänger. Für die einen der supergau und für die anderen mehr als nützlich.🙂
Hi ich muss martin recht geben es is keines deiner gezeigten Sachen am Auris toll!!
DIe Auspuffblende geht echt net!! und leds ne lass ma!
Und NAvi entweder ganz oder gar net😉 ))
naja so sind die geschmäcker und das auch gut so
ich lege sehr viel wert auf die pflege meines yaris ts...nur handwäsche usw.
es gibt aber auch leute die keinen meter laufen wollen und sich mit ihrem auto direkt vor den eingang des supermarktes stellen müssen (dazu gehöre ich nicht) 😁
das risiko eine delle oder einen kratzer abseits der massen zu bekommen ist doch um welten geringer...beim globus hier gibts eine stellfläche für 2 autos...da stell ich mich eben auf die trennlinie und schon kann sich keiner mehr daneben stellen }> keine dellen/kratzer 😁
Ich find den Wagen okay. Löst zwar keine Endorphin-Schübe aus, ist aber insgesamt gefällig.