Auris gutes Angebot?
Hi,
möchte ein neues Auto kaufen...würde zwar eigentlich einen Golf nehmen, aber der Auris gefällt mir auch ganz gut.
Vor allem da er sich nicht so gut verkauft, scheint er mir attraktiv. Da solte der doch sicher zu einem guten Preis zu bekommen sein?!
kennt hier jemand spezielle Rabattaktionen oder Ähnliches, damit ich mir einen Auris zum guten Preis kaufen kann?
Gibt es schon Gebrauchtwagen? Vermutlich nicht, oder?
Bitte spart euch Geiz ist geil blabla Kommentare.
32 Antworten
Hi,
ich steige jetzt gar nicht mehr so ganz durch, wer sich nun alles einen Auris gekauft hat und wer nicht.
Auf alle Fälle allen neuen Auris-Fahrern dann, wenn sie ihn denn haben, eine gute Fahrt und erst mal herzlichen Glückwunsch zu einem sicherlich viel besseren Auto, als man hier beim Lesen der entsprechenden Threads vermuten könnte.
Gruß,
Happycroco
Zitat:
Original geschrieben von Happycroco
Hi,
ich steige jetzt gar nicht mehr so ganz durch, wer sich nun alles einen Auris gekauft hat und wer nicht.
Auf alle Fälle allen neuen Auris-Fahrern dann, wenn sie ihn denn haben, eine gute Fahrt und erst mal herzlichen Glückwunsch zu einem sicherlich viel besseren Auto, als man hier beim Lesen der entsprechenden Threads vermuten könnte.Gruß,
Happycroco
Hallo Happycroco,
ich habe meinen zwar noch nicht, aber von mir schonmal ein Dankeschön. :-)
Viele Grüße,
Lars.
Zitat:
Weitere Gründe für den Wechsel waren, dass mir persönlich der neue Fabia nicht so gefällt wie der alte.
Die Türgriffe von innen wirken aus billigem Plastik und auch sonst ist der Wagen zu gewöhnlich, ist allerdings
Geschmackssache.
Der Oktavia war mir persönlich zu groß und ist mal eher etwas für Familien.
Ich wollte also etwas dazwischen mehr Platz als im Fabia und kein Schiff wie der Oktavia, kein Kombi, ...
Der Roomster gefiel mir auch nicht
Da kann ich den Abschied von Skoda gut nachvollziehen.