AURIS - Chance nicht genutzt

Toyota Corolla (+Verso, Cross) 1 (KE)

Da hat TOYOTA seine Chance zu dem gelungenen Außendesign, auch ein qualtativ hochwertigen Innenraum zu präsentieren, nicht genutzt.
Wobei das Design des Innenraums nicht mal schlecht ist, ganz im Gegenteil, aber die Qualitätsanmutung ist schlcihtweg eine Katastrophe. Schlechter wie im Corolla. Ich bin fast geneigt zu sagen, das ist YARIS-Niveau.
Ich hoffe, das Toyota hier schnellstens nachbessert.

Gruß an alle Fan´s
Spica

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von esperanda

Und bitte erkläre mir jetzt nicht, dass das von dir niemals so gedacht war.

Auch wenn Du es mir nicht glaubst: So war es von mir nicht gedacht. Ich habe es so interpretiert, wie ich es oben schon dargelegt habe (Nach dem Motto: Nur wenn man etwas tun könnte heisst es nicht, dass es sinnvoll ist, es zu tun).

Und von meiner Seite aus besteht nun auch kein weiterer Diskussionsbedarf, ich denke jede Seite hat seine Meinung dargelegt, so dass sich der neutrale Beobachter sein Urteil bilden kann 😉

@espe:

Natürlich nicht, von welchem Auto sieht man denn heute noch die Motorhaube? In Zeiten des Fussgängerschutzes ist das doch nur nch bei Geländewagen möglich, oder wenn mein Fahrzeug einen Stern auf dem Kühler trägt... 😉

Die Haubenlänge bekommt man doch mit der Zeit im Gefühl... sofern man Autofahren kann. 😉 😉

Vielleicht sollte man die heutigen Autos mit solchen Peilstangen mit Kugeln an den Enden versehen, so wie früher die LKW 😉

Sagt 0li000, der nur 1,71m groß ist, und auch ein Zitat in der Signatur hat

Deine Antwort