Auris anscheinend undicht( Wassereinbruch )
Hallo ,
wir haben seit ca 4 jahren einen Auris 2.2D und seit ca 2 Monaten ist im Kofferraum Wasser welches anscheinend von der linken Seite irgendwo runterläuft, hatte einer von euch ein ähnliches Problem, oder bessergesagt von wo gäbe es die Möglichkeit, dass es runterläuft?!?!
Vielen Dank für eure Hilfe
Beste Antwort im Thema
Hallo ,
wir haben seit ca 4 jahren einen Auris 2.2D und seit ca 2 Monaten ist im Kofferraum Wasser welches anscheinend von der linken Seite irgendwo runterläuft, hatte einer von euch ein ähnliches Problem, oder bessergesagt von wo gäbe es die Möglichkeit, dass es runterläuft?!?!
Vielen Dank für eure Hilfe
20 Antworten
Hallo,
vielen Dank für die vielen Hinweise! Mein 2009er Auris hat seit diesem Winter links einen nassen Kofferraum. Ich werde jetzt mit euren Tipps zum Schrauber meines Vertrauens fahren... definitiv nicht zu Toyota! DANKE!
Hallo
Bei unserem Auris ist das gleiche Problem. Ich war im Kofferraum und von draußen hat jemand mit dem Gartenschlauch nass gemacht. Es war wie vermutet die Heckleuchten beidseitig. Ich hab sie ausgebaut, alles gereinigt und wieder mit etwas Silikon eingebaut. Bis jetzt sieht es trocken aus.
Hallo, ich hab jetzt seit letzten Samstag bei meiner Auris E15 HSD das gleiche Problem. Allerding hab ich mein Auto erst seit Freitag. Bin gestern zum Händler und er sagte, es kommt von der Scheinwerferdichtung. Das dies undicht ist sieht man auch daran, dass der Scheinwerfer (hinten) im inneren Beschlägt. Die Dichtung wird natürlich auch Garantie gewechselt.
Ich hätte eine Frage wie man den Stecker löst Muss auch die Heckleuchten Dichtung tauschen . Ist so ein weiser Stecker der hält die ganze Lampeneinheit fest .
Mit Freundlichen Grüßen Josef Gschößer