Aufruf: Freischaltung im Raum HH-HB-H am 27.02.2010
Moinsen,
also ich habe vorhin ein sehr nettes Telefongespräch mit Sippi gehabt. Dabei ging es um verschiedene Freischaltungen an meinem W211. Nun wohnt der Sippi ja für die Leute die im Noden Deutschlands wohen am A... der Welt, soll heißen, daß es für Leute aus Hamburg, Hannover oder Bremen (eben so diese Ecke) doch eher ein Ding der unmöglichkeit ist, preisgünstig einige Freischaltungen machen zu lassen.
Sippi hat daher angeboten, nach Hamburg zu kommen, sofern sich mindestens 5 Leute finden, die etwas freigeschaltet haben möchten. Was dabei alles möglich ist, kann man ja auf dem Blog von Sippi nachlesen.
Dieser Artikel soll nun also quasi eine Anlaufstelle für alle Spielfreaks aus Norddeutschland sein oder eben auch für Leute die für zusätzliche Funktionen eine Fahr nach Hamburg antreten würden.
Sippi stellt als Bedingung, daß sich mindestens 5 Leute finden (wenn es mehr sind umso besser, dann lohnt es sich für ihn und vielleicht macht er dann ja einen besseren Preis *hrhr*) und eine Garage die möglichst zumindest so breit ist, daß man die Tür vom Wagen vernünftig öffnen kann.
Also ich wäre in jedem Fall dabei, bin mal gespannt, ob wir hier 5 Leute zusammen bekommen.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Hi,habe gerade mit der Fa. ALS GmbH, Rondenbarg 1 tel.
würde gehen bis max. 17Uhr.
Ist die Örtlichkeit ok?
Die Firma kenne ich nicht, aber die Ecke ist gut.
Ist doch PLZ 22525?
500m weiter, bei 1000 Töpfe war vor 20 Jahren eine Selbsthilfe,
da haben wir immer an unseren Audi 200 5T geschraubt :-)
und jetzt ein bischen mehr begeisterung hier, bitte
erst brüllen alle, will dies, will das; jetzt kommt sippi endlich und keiner meldet sich
lg torsten
62 Antworten
Hi,
kurze Zwischenbilanz, fest zugesagt haben:
ttapper@..............
maseco@..............
wenn nicht mehr kommt, dann Sorry🙁
Hi,
habe gerade mit der Fa. ALS GmbH, Rondenbarg 1 tel.
Ist die Örtlichkeit ok?
Ich kann ja nicht zusagen, Du hast mir auf meine Mail nich nicht geantwortet 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Hi,habe gerade mit der Fa. ALS GmbH, Rondenbarg 1 tel.
Ist die Örtlichkeit ok?
Die Firma kenne ich nicht, aber die Ecke ist gut.
Ist doch PLZ 22525?
500m weiter, bei 1000 Töpfe war vor 20 Jahren eine Selbsthilfe,
da haben wir immer an unseren Audi 200 5T geschraubt :-)
und jetzt ein bischen mehr begeisterung hier, bitte
erst brüllen alle, will dies, will das; jetzt kommt sippi endlich und keiner meldet sich
lg torsten
Nun kommt keiner mehr, oder wie?
Also ich wäre dabei. Aber Sippi der Gauner hat noch immer nicht auf meine Mail geantwortet. Nenene, so kann ich nicht arbeiten. 😁
Hallo,
ich habe mich bereits bei Sippi angemeldet, stehe bereits oben in seiner Liste.
Hoffe, das klappt noch und es finden sich noch welche.
Gruß
Hi,
über welche Freischaltungen reden wir ?!
Habe einen E 200 K als Kombi und Mopf.
Danke für die Aufklärung,
Ach ja, komme auch fast aus HH.
Hätte also wirklich Interesse..
Siehe Signatur von Sippi:
Hier geht es zum Blog!Zitat:
Ich kann TV/DVD (alle NGT1-Comand) Airmatic tiefer,Gurt, Abbiegelicht und die Benzin-Restliteranzeige im KI für W211/W209/C219/SLK171 freischalten usw. alles weitere in meinem Blog
Wieviele samma denn nu? 3?
Ich würde auch gerne kommen, kann aber noch nciht 100%ig zusagen. Preis und alles ist OK, nur kann ich den Termin erst kurz vorher bestätigen. Daher sollte es nicht an meiner Wenigkeit hängen...
Hallo Leute,
ich bin ebenfalls aus Hamburg und wäre an ein paar Modifikationen von Sippi interessiert.
Leider hat sich letztes jemand mein COMMAND APS geliehen, nachdem er die Scheibe eingeschlagen hat und mir noch nicht wieder gegeben.
Leider ist das mit der Versicherung nicht so ganz einfach, daher weiß ich noch nicht, ob ich bis zum 27.02.2010 wieder ein COMMAND habe.
An den anderen Funktionen wie Abbiegelicht, Tankrestaneige, ... bin ich auch interessiert.
Meine Frage, was kosten die Sachen und macht SIPPI nur Softwarearbeiten oder würde er mir auch ein neues COMMAND einbauen, wenn ich bis dahin eins habe.
Mit freundlichen Grüßen
DaimlerHH
Zitat:
Original geschrieben von Daimlerhh
Meine Frage, was kosten die Sachen und macht SIPPI nur Softwarearbeiten oder würde er mir auch ein neues COMMAND einbauen, wenn ich bis dahin eins habe.
.
Hallo DaimlerHH,
zu den Kosten von Sippi: Dazu mußt du mit ihm Kontakt aufnehmen.
Der Einbau eines neuen COMAND (nur ein M 😉) kann nicht vom Sippi gemacht werden, ABER - ich komme mit nach Hamburg 🙂 Wenn du also bis zu diesem Zeitpunkt alle Teile hast, ist auch dies machbar. Wurde das COMAND denn ordentlich "ausgeliehen" oder sind auch noch div. Leitungen zu reparieren?
Gruß
MiReu