Aufkleber "VW" Motorhaube

VW Vento 1H

Hi Leute,

Ich such mich noch bekloppt...
hab den wagen (siehe bild) mal vorm mc Donalds gesehen, und seit ewigkeiten find ich weder bei ebucht, noch über google oder sonstige online shops so einen aufkleber...
hab ihr noch ne idee wo man sowas herbekommen könnte?

Danke euch schonmal!

EPIC

23 Antworten

so.. ersteinmal dankeschön an pägger und MasterT2111...
14 beiträge zum thema "wo ich einen aufkleber herbekomme" ...
14 beiträge davon 10 total unnötige die keiner lesen will.
was soll dass?
der thread lautete nicht, "was haltet ihr von diesen Aufkleber"...
wenn ich sinnlose Beiträge wollte hätte ich euch schon dazu animiert! 😉 😁
wär ja nicht das erste mal...
hier bei M-T ist mir aufgefallen das die meisten Beiträge immer aus der Bahn geraten und nicht mehr explizit auf das Thema eingegangen wird, was der Threadsteller eigentlich wissen will.. schade.. trotzdem danke an alle die versucht haben mir zu helfen.. werde euren Rat natürich wie immer beherzigen 😉 vor allem den Shop wo du mir empfohlen hast ist gut :-) da werd ich es mir wohl holen!

Danke euch!

Grüße aus Passau

wenne ne vorlage hast kannste auch zu leuten gehen die T-shirts bedrucken die fertigen meist auch aufkleber an... hab mir darmals nen VW emblem für die Heckscheibe machen lassen 6€

Zitat:

Original geschrieben von SaschaM.

wenne ne vorlage hast kannste auch zu leuten gehen die T-shirts bedrucken die fertigen meist auch aufkleber an... hab mir darmals nen VW emblem für die Heckscheibe machen lassen 6€

guter preis ;-) war aber schätz ich mal so 15 auf 15 cm oder?

hält das bei dir?

Zitat:

Original geschrieben von Epic1985

Zitat:

Original geschrieben von SaschaM.

guter preis ;-) war aber schätz ich mal so 15 auf 15 cm oder?
hält das bei dir?

der passte auf die Heckscheibe....hab leider kein Bild mehr

Ähnliche Themen

wo genau bekommst jetzt den aufkleber her und was kostet er?
benötige sowas für mein winter 2er golf, der hat etwas rost.
den kann man da gut bedecken 🙂

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

wo genau bekommst jetzt den aufkleber her und was kostet er?
benötige sowas für mein winter 2er golf, der hat etwas rost.
den kann man da gut bedecken 🙂
hier

geh auf Fun Aufkleber --> automarken ;-) 55 mal 55cm, kostet ca 20 euro ;-)

Zitat:

Original geschrieben von residentevil

ein forum ist nunmal da um kommentare abzugeben.

interessant dass diese Tatsache dazu berechtigt einen kompletten Thread voll zu spamen! Echt absolut idiotisch...

Zum Thema: Ich frag morgen mal unseren Folienfritzen was der dafür nehmen würde. Glaub aber nicht dass der Preis bei dem Kerl unter 20€ liegen wird....

Zitat:

Original geschrieben von ronin_gasch

Zitat:

Original geschrieben von residentevil

ein forum ist nunmal da um kommentare abzugeben.
interessant dass diese Tatsache dazu berechtigt einen kompletten Thread voll zu spamen! Echt absolut idiotisch...

Zum Thema: Ich frag morgen mal unseren Folienfritzen was der dafür nehmen würde. Glaub aber nicht dass der Preis bei dem Kerl unter 20€ liegen wird....

da geb ich dir recht!

jep, wär cool! aber hat keine eile! hab den vento ja noch länger (sofern er tüv im mai überlebt, und wenn nicht, dann wird er hergerichtet bis er tüv bekommt 😁 )

Zitat:

Original geschrieben von Epic1985

Hi Leute,

Ich such mich noch bekloppt...
hab den wagen (siehe bild) mal vorm mc Donalds gesehen, und seit ewigkeiten find ich weder bei ebucht, noch über google oder sonstige online shops so einen aufkleber...
hab ihr noch ne idee wo man sowas herbekommen könnte?

Danke euch schonmal!

EPIC

Also ich kann dir nur sagen, dass ich genau diesen Aufkleber tatsächlich mal bei e-bay gefunden habe. das war sogar ein angebot als set (beinhaltete diesen aufkleber, den du meinst+den gleichen für die hintere seitenscheibe und sogar aufkleber mit wunschtext für die schweller). das weiß ich deshalb so genau, weil mir dieses logo selbst ganz gut gefallen hat und ich mir das in silber kaufen wollte-hatte aber einen stolzen preis (knappe 50€);

kannst ja einfach mal bei ... gucken ob du die dinger wieder findest. abgebildet waren sie auf einem orangenen golf 1 🙂

ich glaube mein suchbegriff dafür war AUFKLEBER VW (<-- sehr einfallsreich, ich weiß 🙂 --> aber hab s so gefunden).

wünsch dir viel spaß beim suchen.

Deine Antwort