Aufkleber
moin,
hat jemand interresse an soeinem aufkleber?
habe zur zeit noch 3 stück daheim.
könnte aber wenn interresse besteht noch mehr drucken lassen.
der aufkleber ist ein eigenentwurf.bekannter druckt die dann in seiner firma aus.
mein namenszug ist natürlich nicht mit dabei ist ja klar oder? :-)
könnte den aufkleber für 15 euro + versand rausgeben.
und glaubt mir ich verdiene da nix dran.ist auch garnicht beabsichtigt.
hier mal das pic:
20 Antworten
Dito
wobei anzumerken wäre, dass sich die Böhsen Onkelz von ihrer rechtsextremen Vergangenheit schon seit Jahren distanzieren. Stattdessen setzt sich die Band offen gegen rechte Gewalt ein und engagiert sich auch in anderen sozialen Bereichen (nachzulesen auf www.onkelz.de unter "Aktivitäten"😉.
Ich bin zwar auch kein Onkelz Fan, aber das sollte fairerweise mal gesagt werden. 😉
Viele Grüße
Marco
logisch. die schwimmen ja auch brav mit dem strom. und da "rechts sein" schon länger "out" ist kann man inzwischen mit anderem gedankengut auch mehr leute und besonders deren portemonaies erreichen. aber das ist nur meine ganz unerhebliche private meinung.
gruß tom
Zitat:
Original geschrieben von BioMarco
Dito
wobei anzumerken wäre, dass sich die Böhsen Onkelz von ihrer rechtsextremen Vergangenheit schon seit Jahren distanzieren. Stattdessen setzt sich die Band offen gegen rechte Gewalt ein und engagiert sich auch in anderen sozialen Bereichen (nachzulesen auf www.onkelz.de unter "Aktivitäten"😉.
Ich bin zwar auch kein Onkelz Fan, aber das sollte fairerweise mal gesagt werden. 😉Viele Grüße
Marco
Absoluter Unsinn@tom1179!
Die Onkelz haben ihr Rechtes Image schon seit über 13 Jahren mit dem Album "Es ist soweit" abgelegt! Und ich weiß wovon ich hier schreibe! Aber wie gesagt, das ist ja hier nicht das Diskussionsthema.
Zitat:
Original geschrieben von tom1179
logisch. die schwimmen ja auch brav mit dem strom. und da "rechts sein" schon länger "out" ist kann man inzwischen mit anderem gedankengut auch mehr leute und besonders deren portemonaies erreichen.
Wüaaa also normal wie gesagt keine Diskussion aber wirklich durchdacht ist dein Beitrag nicht *g* wenn lieder wie "keine Amnestie für MTV* und viele andere was mit im strom schwimmen zu tun hat oje.... Und was die Geldmacherei angeht - CD`s und Tickets sind (waren) immer im untersten Preissegment naja egal du hast deine zugegeben unverständliche Meinung und ich hab halt meine..... Genauso erinnert mich keine Schriftart an das Dritte reich, da dieses (Gottseidank) nich mehr besteht..... Gut und Rechtschreibung hin oder her - die Band heißt halt so :-)
Nix für ungut musste ich nur los werden
Greetz
Zitat:
Original geschrieben von muenchnerflo
Genauso erinnert mich keine Schriftart an das Dritte reich, da dieses (Gottseidank) nich mehr besteht..... Gut und Rechtschreibung hin oder her - die Band heißt halt so :-)
Ich persönlich kann auch nicht nachvollziehen, warum das jetzt schon wieder mit dem Dritten Reich in Verbindung gebracht wird.
Dann müßte man theoretisch ja alle altdeutschen Schriftzüge auf den Index setzen (incl. des Jägermeister-Schriftzuges).
Ich finde es nett, daß er so einen Schriftzug hier den Interessenten anbietet. Rechtschreibfehler oder Eigenname hin oder her.
Grüße aus Köln