Aufkleber

VW Vento 1H

hey leute, da ich oft sehe wie leute auf der frontscheibe aber UNTEN beim scheibenwischer nen aufkleber haben, frag ich mich, darf man das ????

mfg

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von matti6

Zitat:

Original geschrieben von mjaym

hab mir einfach eins machen lassen und hingeklatscht... habs so weit unten wie möglich gemacht. sind vielleicht 2 cm bevor der wischer losgeht. sicht wird daher ja nicht beeinträchtigt....

Also ich würd den Mist sofort wieder runter reissen - auch den riesigen GTI-Aufkleber auf der Haube.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden....

Ach warum denn? Mit 115 PS kann man sich schon einen "Waffenschmiede"-Aufkleber erlauben... 😁

Und die GTI-Aufkleber müssen sein, man muss ja zeigen was man hat... 😉

Ich finds lächerlich... 🙄

Traumhaft schön... zu DEM auto passt es!^^

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Also ich würd den Mist sofort wieder runter reissen - auch den riesigen GTI-Aufkleber auf der Haube.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden....Und die GTI-Aufkleber müssen sein, man muss ja zeigen was man hat... 😉

Ich finds lächerlich... 🙄Richtig, sag ich zu meiner Freundin auch immer, zeig doch was du hast.. 🙂

Jetzt mal ernsthaft: Wenn ich so was sehe, möchte ich meinen Golf wieder verkaufen...

Zitat:

Original geschrieben von sillyGolfer

Jetzt mal ernsthaft: Wenn ich so was sehe, möchte ich meinen Golf wieder verkaufen...

Was meinst, warum ich jetzt Audi fahre? 😁

Ähnliche Themen

Ihr seid doch alle lächerlich.... Regt Euch auf wie die großen....

Lasst ihn doch seine Aufkleber, wenn ers schön findet! Ich lach doch auch nicht über hässliche 4er Golf Scheinwerfer im hässlichen 3er Golf... Ihr seid Typen, echt eh. Abgesehen davon gefallen mir die Kleber auch nicht, aber wems gefällt....

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von sillyGolfer

Soll ich jetzt auch damit kommen, dass ich ich mich schämen würde, Audi zu fahren. Wenn ich die ganzen R8 Kleinschwanz ********* sehe, die in der Stadt Twingos abziehen und sich dabei stark vorkommen.....Was Audi da baut, ist mir nur noch schleierhaft. Alles auf Design, Image und bösen Ausruck ausgelegt. Wo bleibt der Stil, der Ausruck, der Nutzen??? Einfach lächerlich....Wenn man den neuen A4 von der Seite anschaut meint man, es wäre ein A6....so Hecklastig sieht der aus....

Wer andere Leute in Geschmacksfragen angreift, muss wohl eine nicht unsignifikante Persönlichkeitsstörung haben....Soviel Drang zur Selbstdarstellung habe ich selten gesehen....Minderwertigkeitskomplexe allein können ein solchen Verhalten nicht erklären....

Ich finde die ganzen alten A4, Audi 80, A3 etc. einfach nur peinlich, bei denen man vom Aussehen denkt, sie heben gleich ab, aber dann haben sie u.U ne 80 oder 100 PS Maschine inside....

Also ich würde mich schämen, einen Audi zu fahren.....

Zitat:

Original geschrieben von JKL05

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von JKL05

Zitat:

Soll ich jetzt auch damit kommen, dass ich ich mich schämen würde, Audi zu fahren. Wenn ich die ganzen R8 Kleinschwanz ********* sehe, die in der Stadt Twingos abziehen und sich dabei stark vorkommen.....Was Audi da baut, ist mir nur noch schleierhaft. Alles auf Design, Image und bösen Ausruck ausgelegt. Wo bleibt der Stil, der Ausruck, der Nutzen??? Einfach lächerlich....Wenn man den neuen A4 von der Seite anschaut meint man, es wäre ein A6....so Hecklastig sieht der aus....

Wer andere Leute in Geschmacksfragen angreift, muss wohl eine nicht unsignifikante Persönlichkeitsstörung haben....Soviel Drang zur Selbstdarstellung habe ich selten gesehen....Minderwertigkeitskomplexe allein können ein solchen Verhalten nicht erklären....

Ich finde die ganzen alten A4, Audi 80, A3 etc. einfach nur peinlich, bei denen man vom Aussehen denkt, sie heben gleich ab, aber dann haben sie u.U ne 80 oder 100 PS Maschine inside....

Also ich würde mich schämen, einen Audi zu fahren.....

Dann fahr' doch Fahrrad! 😁

Sorry, ich verstehe aber nicht warum alle Leute andere Wagen als Maßstab für irgendetwas nehmen. Die einen sagen nen 3er BWW würd' ich aus Prinzip nicht fahren, da es eine Türkenschleuder sei, wiederum andere machen sich über Opel, bis zur Unkenntlichkeit verbasteltet 3er Gölfe oder sonst was lustig.

Ich persönlich würd mich für so ziemlich gar kein Auto schämen was ich fahre. Erstens hab ich genug Selbstbewusstsein um auch nen Corsa A zu bewegen, zweitens kratzt es mich relativ wenig, was andere Leute darüber denken. Wenn es ihnen gefällt, umso schöner, wenn nicht, dann sollen sie halt weg gucken.

Ich selbst finde Aufkleber auf Autos auch defintiv fehl am Platz, jedoch hab ich so immer wieder etwas zum Schmunzeln, wenn ich halbe Mondfahrzeuge sehe oder motorisierte Plakatwände 😉

Manche haben halt Geschmack .. dann gibt es die ohne 😁 .. oder halt mit ihrem eigenen Geschmack 😉

Deine Antwort